Privatverkauf Fabia 1 - Stellmotor V68 (Heizungsstellklappe)

Diskutiere Fabia 1 - Stellmotor V68 (Heizungsstellklappe) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten und überprüften Stellmotor für Fabia 1 an. Es ist der Stellmotor V68 für die Heizung. Wurde auf Funktionalität...

1. #1 ingo1977, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    ingo1977

ingo1977

Biete hier einen gebrauchten und überprüften Stellmotor für Fabia 1 an.

Es ist der Stellmotor V68 für die Heizung.

Wurde auf Funktionalität geprüft und funktioniert einwandfrei

Teilenummer: 6Q0907511

Preis: € 40,-

Standort St. Veit an der Glan / Österreich

Versand möglich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo1977, 10.11.2015
    ingo1977

ingo1977

Braucht denn niemand solch einen Stellmotor

Thema:

Fabia 1 - Stellmotor V68 (Heizungsstellklappe)

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 - Stellmotor V68 (Heizungsstellklappe) - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...