Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe

Diskutiere Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo in die Runde, bei dem Fabia 1 meiner Mutter ist die Servolenkung ausgefallen. Die Werkstatt hat einen KV von etwa 800.- gemacht. Nachdem...

1. #1 Nordluecht, 15.10.2010
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    hallo in die Runde,

bei dem Fabia 1 meiner Mutter ist die Servolenkung ausgefallen. Die Werkstatt hat einen KV von etwa 800.- gemacht. Nachdem ich hier etwas gelesen habe, denke ich mir, werden die die Hydraulikpumpe tauschen. Jetzt habe ich gebeten das Altteil ins Auto zu legen, damit wir das ggf nachprüfen können. Das ginge nicht, sagte man uns, das wäre ein Austauschteil welches ins Werk zurück geht. Kann das jemand bestätigen ?

Mir geht es im Moment darum, ob hier alte Leute über´n Tisch gezogen werden... :thumbdown:

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!1
    die Pume ist kein Austausch......
    Wenn muß beim KVA Pumpen Teile NR am ende ein "X" stehen .
    wenn du dir nicht sicher bist bei der Werkstatt , fahre noch zu einer anderen und las dies Prüfen.... Sicherung auf Batterie oder zu schwache Batterie kann dies auch Verursachen.

mfg..

Thema: Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodaFabia hydraulikpumpe servo

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. 1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung

1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung: Hallo Skoda Community, Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Fabia Combi 1.2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Baujahr ist 2011, und...
  4. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  5. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden