Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nordluecht, 15.10.2010.

  1. #1 Nordluecht, 15.10.2010
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    hallo in die Runde,

    bei dem Fabia 1 meiner Mutter ist die Servolenkung ausgefallen. Die Werkstatt hat einen KV von etwa 800.- gemacht. Nachdem ich hier etwas gelesen habe, denke ich mir, werden die die Hydraulikpumpe tauschen. Jetzt habe ich gebeten das Altteil ins Auto zu legen, damit wir das ggf nachprüfen können. Das ginge nicht, sagte man uns, das wäre ein Austauschteil welches ins Werk zurück geht. Kann das jemand bestätigen ?

    Mir geht es im Moment darum, ob hier alte Leute über´n Tisch gezogen werden... :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!1
    die Pume ist kein Austausch......
    Wenn muß beim KVA Pumpen Teile NR am ende ein "X" stehen .
    wenn du dir nicht sicher bist bei der Werkstatt , fahre noch zu einer anderen und las dies Prüfen.... Sicherung auf Batterie oder zu schwache Batterie kann dies auch Verursachen.

    mfg..
     
Thema: Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodaFabia hydraulikpumpe servo

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...