Fabia 1 SDI od. TDI

Diskutiere Fabia 1 SDI od. TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche einen gebrauchten Fabia I als SDI oder TDI bis 4.000 Euro mit/ohne Klimaanlage. Tempomat und AHK bevorzugt aber nicht zwingend notwendig....

  1. ca

    ca

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    suche einen gebrauchten Fabia I als SDI oder TDI bis 4.000 Euro mit/ohne Klimaanlage.

    Tempomat und AHK bevorzugt aber nicht zwingend notwendig.

    Angebote bitte hier oder an: christianamendt@gmx.de



    Gruß,

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 02.09.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte ein sdi kombi mit klima + tempomat + ahk + 18zoll alus und 5000watt soundanlage für dich! mal ernsthaft einen sdi wirst du mit tempomat nicht finden grund dafür ist das diese erst bei mehr bumms verbaut werden! weiterhin willst du kein sdi mit klima haben und ahk da geht der motor schleifen beim anfahren oder beschleunigen. X( bitte vorher schlau machen ;)
     
  4. ca

    ca

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    SDI ist für meine Ansprüche ok, wenn das Paket (Preis) paßt muss keine Klima drin sein.

    Grüße von einem (noch) Smart 42 CDI fahrer mit 41PS, AHK, Tempomat, jedoch ohne Klima!

    Schick mir doch bitte ein paar Daten zu deinem? Kann man die Umbauten rückgängig machen?

    Gruß,

    Christian
     
  5. ca

    ca

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe meinen Smart gerade verkauft und suche nun...



    Gruß,

    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 SDI od. TDI

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 SDI od. TDI - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...