Fabia 1 sdi 64 ps

Diskutiere Fabia 1 sdi 64 ps im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre so,denke nichts böses und auf einmal fängt die Vorglühlampe an zu Blinken. Beim Neustart blink sie immer noch. Weiss jemand was das ist...

1. #1 miscisans, 05.04.2009
    miscisans

miscisans

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    64000
    Fahre so,denke nichts böses und auf einmal fängt die Vorglühlampe an zu Blinken.

Beim Neustart blink sie immer noch.

Weiss jemand was das ist und wird die Reparatur teuer?

Mirko

2. #2 Fleder543, 05.04.2009
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schau mal ob dein Bremslicht noch geht. Defekter Bremslichtschalter oder Sicherung kann es sein. Ansonnsten Fehlerspeicher auslesen lassen! Dann kann man genaueres sagen.
    MfG

3. #3 miscisans, 05.04.2009
    miscisans

miscisans

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    64000
    Es geht nur noch die dritte Bremsleuchte.

Schaue morgen mal bei Tageslicht.

Vielen Dank :thumbsup:

Thema: Fabia 1 sdi 64 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sdi 64 PS forum

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 sdi 64 ps - Ähnliche Themen

1. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Fabia als Langsstreckenfahrzeug

Fabia als Langsstreckenfahrzeug: Hallo Community, ich nutze meinen F3 1.2TSI 66kw Kombi fast nur auf Langstrecke (>250km pro Fahrt). Er hat jetzt ca. 68tkm auf der Uhr und macht...
  4. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  5. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden