Privatverkauf Fabia 1 original RS Felgen

Diskutiere Fabia 1 original RS Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, biete hier einen Satz original Fabia RS Alufelgen mit Sommerreifen 205/45/16 (Conti) an. Reifen sind allerdings relativ weit runter....

1. skippy

skippy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 Cool Edition Bj. 2006
    Werkstatt/Händler:
    AH Preuss, Hanau
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,
    biete hier einen Satz original Fabia RS Alufelgen mit Sommerreifen 205/45/16 (Conti) an. Reifen sind allerdings relativ weit runter. Felgengröße ist 6,5J x 16 H2 ET 37.
    Falls gewünscht kann ich euch in ein paar Tagen auch Fotos schicken.

VHB 450€ (Felgen befinden sich in Hanau, bzw. Siegen, Selbstabholung wär einfacher, könnte sie aber auch mit DHL verschicken)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 original RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 original RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...