Fabia 1 oder 2 ??

Diskutiere Fabia 1 oder 2 ?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, möchte mir einen fabia kaufen, bin mir aber nicht sicher ob das der 1er oder der 2er ist. hier mal ein link: [img] er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buffi

buffi

hallo zusammen,
    möchte mir einen fabia kaufen, bin mir aber nicht sicher ob das der 1er oder der 2er ist.

hier mal ein link:

er ist erstzulassung 10/06
    1,4 liter 16V

ich hoffe das reicht um sagen zu können ob fabia 1 oder fabia 2.

danke

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    100000
    dies ist der Fabia 1 oder 6y ^^

3. buffi

buffi

merci - kann damit geschlossen werden. :thumbsup:

Thema:

Fabia 1 oder 2 ??

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 oder 2 ?? - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE

Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE: Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen Skoda Fabia combi Ambition aus Polen importieren. Hierfür stelle ich mir gerade auf der polnischen...
  2. 1 Jahr - Fabia III Combi - Bericht

1 Jahr - Fabia III Combi - Bericht: Hallo, seit etwas einem Jahr sind wir zusammen. Der FABIA III von 2019 (NJ5) 999 ccm mit 110 PS. Wir haben zusammen etwa 21.000 km gemacht und es...
  3. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  4. Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten

Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
  5. Skoda fabia rs 120000 Kilometer inspektion

Skoda fabia rs 120000 Kilometer inspektion: Hi zusammen, Wie ich in meinem letzten Thread erwähnt hatte kommt eine 120000 Kilometer Inspektion für meinen Skoda Fabia rs Baujahr 2010 auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden