Fabia 1 Nass im hinteren Fußraum

Diskutiere Fabia 1 Nass im hinteren Fußraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ne Frage Haben den Fabia 1 6y2. Jedes mal wenn es regnet, kommt mir hinten in den Fußraum Wasser rein. Hab mich gestern mal auf die...

  1. #1 ingo1977, 08.10.2015
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab ne Frage

    Haben den Fabia 1 6y2.
    Jedes mal wenn es regnet, kommt mir hinten in den Fußraum Wasser rein.

    Hab mich gestern mal auf die Suche begeben woher das kommt.
    Habe an den Türen hinten geschaut ob die Löcher für das Wasser frei sind.
    Dennoch läuft irgendwo Wasser rein, da auch die Innenverkleidung im unteren Bereich komplett feucht ist.

    Nur bin ich jetzt am rätseln woher das kommen kann.?.?.?

    Vielleicht kann mir jemand von euch nen Tipp geben.

    Ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Gib mal das Suchwort "Türen undicht-zum letzten mal" ein und Du wirst dich Wundern das du sicherlich nicht alleine bist...
     
  4. #3 ingo1977, 08.10.2015
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo dathobi

    Hab mir bereits die Sachen durchgelesen.

    Aber es trifft nichts auf unseren Fabia zu, deshalb habe ich auch die Frage gestellt
     
  5. #4 Superb-Bua, 08.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Ich tippe mal zu 99% auf ne undichte Gummilippe unten am Aggregateträger.
    Hat eig jeder :D
     
  6. #5 ingo1977, 08.10.2015
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ok Danke, wird mich mal der Sache annehmen
     
  7. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Genau so ist es. Hatte genau das gleiche. Lese meinen Beitrag Auto innen feucht.
    War der Träger. Habe beide Türen gemacht und jetzt ist Ruhe.
     
  8. #7 dathobi, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Daher ja auch mein Hinweis....!
    Allerdings ist es keine Gummilippe...eher Schaumgummi und genau das ist das Problem.
     
  9. #8 dathobi, 10.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was für einen besondeten Fabia hast Du den???
    Reicht dieser Thread hier http://www.skodacommunity.de/threads/auto-innen-feucht.102002/#post-1245093 nicht?
     
  10. #9 Aibaf002, 12.10.2015
    Aibaf002

    Aibaf002

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, unser Fabia stand letzte Woche auch auf einem Gefälleparkplatz im Regen => Fußraum hinten links feucht, Sicherheitsgurt Fahrerseite feucht.

    Habe mich bereits durch die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.

    Was ist im Zusammenhang mit den Türen der sogenannte "Aggregateträger"?

    Gibt es irgendwo im Forum Fotos zu diesem Thema?

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Superb-Bua, 12.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Auf dem Träger sind Fensterhebermotor etc montiert. Ist eine Einheit.
    Und dieses ganze Teil ist auf die eigentliche Tür genietet
     
  13. #11 ingo1977, 13.10.2015
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Nun das Thema "Türen undicht-zum letzten mal" gemacht, und siehe da alles trocken und perfekt.

    Danke an den Verfasser

    ingo1977
     
Thema: Fabia 1 Nass im hinteren Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wasser im fußraum hinten

    ,
  2. wasser in fussraun hinten fabia

    ,
  3. skoda fabia hinten im fussraum nass

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Nass im hinteren Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...