Fabia 1 Motorhalterung abgerissen

Diskutiere Fabia 1 Motorhalterung abgerissen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia ist bei 45000 km die Motorhalterung abgerissen. Alle 3 Schrauben abgeschert! Der Motor ist an der Standheizung hängen...

  1. #1 silviamaus, 18.08.2009
    silviamaus

    silviamaus

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Fabia ist bei 45000 km die Motorhalterung abgerissen. Alle 3 Schrauben abgeschert!

    Der Motor ist an der Standheizung hängen geblieben, sonst währe er auf die Straße gefallen. :D

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?
     
  2. #2 toaster, 18.08.2009
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Oha... das kann man eigentlich fast kaum glauben.... aber nichts ist unmöglich!
    Welcher Motor ist es? Baujahr?
     
  3. #3 silviamaus, 19.08.2009
    silviamaus

    silviamaus

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der 1,2 ltr 3 Zylinder Motor Bj. 2003, habe aber nach einem Jahr einen neuen Motor gekriegt wegen Ölverlust
     
  4. #4 LittleSteve, 22.08.2009
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Dann wurden evtl. minderwertige Schrauben verwendet... ;)
     
  5. #5 BoRn4sTyLe, 22.08.2009
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    ja das oda völlig falsches drehmoment könnte es auch sein!!!!
     
  6. #6 Fabia-Flo, 22.08.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    boa sowas hab ich auch nochnicht gehört^^ das is ja richtig gefährlich :(
     
  7. #7 maeaenzer, 22.08.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Oha, das hätte ja böse ausgehen können! Und das bei einem relativ kleinen Motor. Glück im Unglück würde ich sagen!
    lg Julian
     
Thema: Fabia 1 Motorhalterung abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhalter

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Motorhalterung abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...