Fabia 1 Motorhalterung abgerissen

Diskutiere Fabia 1 Motorhalterung abgerissen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia ist bei 45000 km die Motorhalterung abgerissen. Alle 3 Schrauben abgeschert! Der Motor ist an der Standheizung hängen...

  1. #1 silviamaus, 18.08.2009
    silviamaus

    silviamaus

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Fabia ist bei 45000 km die Motorhalterung abgerissen. Alle 3 Schrauben abgeschert!

    Der Motor ist an der Standheizung hängen geblieben, sonst währe er auf die Straße gefallen. :D

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 18.08.2009
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Oha... das kann man eigentlich fast kaum glauben.... aber nichts ist unmöglich!
    Welcher Motor ist es? Baujahr?
     
  4. #3 silviamaus, 19.08.2009
    silviamaus

    silviamaus

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der 1,2 ltr 3 Zylinder Motor Bj. 2003, habe aber nach einem Jahr einen neuen Motor gekriegt wegen Ölverlust
     
  5. #4 LittleSteve, 22.08.2009
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Dann wurden evtl. minderwertige Schrauben verwendet... ;)
     
  6. #5 BoRn4sTyLe, 22.08.2009
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    ja das oda völlig falsches drehmoment könnte es auch sein!!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabia-Flo, 22.08.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    boa sowas hab ich auch nochnicht gehört^^ das is ja richtig gefährlich :(
     
  9. #7 maeaenzer, 22.08.2009
    maeaenzer

    maeaenzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Rheinhessenstraße 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Oha, das hätte ja böse ausgehen können! Und das bei einem relativ kleinen Motor. Glück im Unglück würde ich sagen!
    lg Julian
     
Thema: Fabia 1 Motorhalterung abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhalter

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Motorhalterung abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...