Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Timeghost, 10.05.2007.

  1. #1 Timeghost, 10.05.2007
    Timeghost

    Timeghost Guest

    Wurde sicher schon mal diskutiert, aber nach welchen Begriffen suchen?

    "schnarren" hat nichts ergeben.

    Wer mag, kann mir auch gleich hier einen Tipp geben, wie ich dem
    Lautsprecher der Beifahrertür das Schnarren abgewöhne. Hat er
    in der Anfangszeit nämlich nicht gemacht.

    Und wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

    Gruß
    Timeghost
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service