Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt

Diskutiere Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wurde sicher schon mal diskutiert, aber nach welchen Begriffen suchen? "schnarren" hat nichts ergeben. Wer mag, kann mir auch gleich hier einen...

1. #1 Timeghost, 10.05.2007
    Timeghost

Timeghost Guest

Wurde sicher schon mal diskutiert, aber nach welchen Begriffen suchen?

"schnarren" hat nichts ergeben.

Wer mag, kann mir auch gleich hier einen Tipp geben, wie ich dem
    Lautsprecher der Beifahrertür das Schnarren abgewöhne. Hat er
    in der Anfangszeit nämlich nicht gemacht.

Und wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

Gruß
    Timeghost

Thema:

Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...