Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt

Diskutiere Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wurde sicher schon mal diskutiert, aber nach welchen Begriffen suchen? "schnarren" hat nichts ergeben. Wer mag, kann mir auch gleich hier einen...

  1. #1 Timeghost, 10.05.2007
    Timeghost

    Timeghost Guest

    Wurde sicher schon mal diskutiert, aber nach welchen Begriffen suchen?

    "schnarren" hat nichts ergeben.

    Wer mag, kann mir auch gleich hier einen Tipp geben, wie ich dem
    Lautsprecher der Beifahrertür das Schnarren abgewöhne. Hat er
    in der Anfangszeit nämlich nicht gemacht.

    Und wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

    Gruß
    Timeghost
     
Thema:

Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt

Die Seite wird geladen...

Fabia 1: Lautsprecher Beifahrertür schnarrt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...