Fabia 1 Laufleistung

Diskutiere Fabia 1 Laufleistung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir einen fabia angesehen, allerdings schon 141 TKM gelaufen. Es handelt sich hier um einen Fabia 1 mit dem 1.4 100PS Motor. Worauf...

  1. #1 Morbid-11, 07.01.2013
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    Hallo,
    Habe mir einen fabia angesehen, allerdings schon 141 TKM gelaufen.
    Es handelt sich hier um einen Fabia 1 mit dem 1.4 100PS Motor.
    Worauf muss ich besonders achten und was kann mich erwarten? Oder doch besser Hände weg ?

    Viel dank, im voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geidan2405, 07.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer???
     
  4. #3 Morbid-11, 07.01.2013
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    Das ist keine Antwort auf meine frage :)
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Indirekt schon. Grundsätzlich ist das ne unbedenkliche Laufleistung. Aber je nach Wartungsstand kann das ein oder andere erforderlich werden - und da kommt der Preis ins Spiel ob Daumen hoch oder runter.


    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  6. #5 FabiaOli, 07.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ist schon nicht ganz wenig.
    Kommt auch drauf an wieviel du fahren willst.
    Ich denke bis 200.000 macht der schon, wenn man ihn ordentlich fährt.
    Aber viel Geld würd ich da auch nicht mehr hinblättern, kommt auch noch auf´s BJ an.
     
  7. #6 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Zumal es schon hunderte Antworten für dieses Modell gibt...
     
  8. #7 Morbid-11, 07.01.2013
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    Ist glaube noch kein Facelift. Sicher bin ich da aber nicht.
     
  9. #8 FabiaOli, 07.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, wenn du nicht sehr viel fährst und den auch nicht ewig fahren willst und er günstig ist, dann geht das schon.
    Aber in der Suche steht echt massenweise über den Fabia 1 und seine kleinen Macken und über den Motor auch.
     
  10. #9 Morbid-11, 07.01.2013
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    Ja entschuldigt, bin neu im Forum, muss mich hier erstmal ein wenig zurechtfinden. Daher dachte ich, ich schreibe einfach mal ein neues ..
     
  11. #10 Morbid-11, 07.01.2013
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    :whistling:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 geidan2405, 07.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch bestimmt kein Thema, ich bin auch neu, und hätte genauso gefragt.
    Suche hin oder her.
    Ich finde bei der Leistung ist der Preis schon wichtig.
    Meiner ist 05/04 hat 33000 gelaufen und war im preis normal angesiedelt 6,3.
    Dafür Garagenfahrzeug top gepflegt und hat alle 5000 sprich jedes Jahr eine lückenlose Inspserie beim Vertragshändler.
     
  14. #12 Morbid-11, 07.01.2013
    Morbid-11

    Morbid-11

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nähe Halle / Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1326
    5000 KM im jahr ist aber echt ein lacher find ich.
    ja 33 TKM für ein fahrzeug in diesem alter echt gut und der preis ist auch ok, wenn die ausstattung stimmt :-)
     
Thema: Fabia 1 Laufleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laufleistung Bremsbeläge Skoda Fabia Jaujahr 2013

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Laufleistung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...