Fabia 1 Kombi Tür Knarrt/quietscht beim aufmachen/zumachen

Diskutiere Fabia 1 Kombi Tür Knarrt/quietscht beim aufmachen/zumachen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin Neu hier im Forum und habe ein Problem mit den Türen von meinem Skoda Fabia 1 2007 Kombi 1.6. Diese Knarren/Quietschen beim...

1. Dynnon

Dynnon

Hallo zusammen,

bin Neu hier im Forum und habe ein Problem mit den Türen von meinem Skoda Fabia 1 2007 Kombi 1.6.
    Diese Knarren/Quietschen beim zu oder aufmachen in der Endstellung. WD40 hat nichts gebracht und es scheint vom ende des Fangbands
    zu kommen, was in die Tür reingeht. Hatte jemand schon so ein Problem? Danke im voraus

Gruss dynnon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 22.08.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

diese Knarren vom Fangband tritt nur bei höheren Aussentemperaturen auf, oder? Und nur hinten. (so ists bei mir)

Versuchs mal mit etwas, was etwas, was "schmieriger" ist als WD40, z.B. Motoröl oder Fett. Ganz dünn auftragen!
    Viele schwören auch auf "Ballistol"

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    WD 40 und andere Öle sind ungeeignet weil zu flüssig. Hilft entweder nur kurz oder gar nicht. Ich nehme für so was Fahrradkettenöl. Ist dickflüssiger und läuft nicht so schnell ab.

5. #4 debaser, 22.08.2013
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    So weit ich weiß, soll man Türfangbänder überhaupt nicht schmieren oder ölen. Da soll ja nichts flutschen, sondern bremsen..
    Ich hab meine vorne einfach mal getauscht, war kein großer Akt und die Türen halten auch wieder besser.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1 Kombi Tür Knarrt/quietscht beim aufmachen/zumachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hintertür knarrt Skoda Fabia

,
  2. skoda fabia quietscht beim ausmachen

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Kombi Tür Knarrt/quietscht beim aufmachen/zumachen - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...