Fabia 1 Kombi Probleme

Diskutiere Fabia 1 Kombi Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine freunde habe folgendes problem, seit kurzem leuchten die ABS und ASR Leuchten andauernd auf und gehen nciht mehr aus. vielleicht...

  1. #1 ingo1977, 12.06.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo meine freunde

    habe folgendes problem, seit kurzem leuchten die ABS und ASR Leuchten andauernd auf und gehen nciht mehr aus.

    vielleicht kann man mir ja nen tipp geben an was dies liegen könnte.

    mfg ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Mein Tipp: Fahr zur Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.
    Die Sicherungen im Batteriedeckel, kannst du dir auch mal anschauen.

    MfG
     
  4. #3 ingo1977, 12.06.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo, hab mal bei den sicherungen im batteriekasten nachgesehen.
    also dort ist die ganz rechts und die dritte von rechts kaputt. kann dies etwa dann der fehler sein?

    ingo1977
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ja das ist der fehler hatte ich auch schon
     
  6. #5 Under-Taker, 12.06.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Ja genau das ist die ursache für dein Fehler wie so häufig beim Fabia! Neu machen und fertig!
     
  7. #6 ingo1977, 12.06.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    einfach sicherungen austauschen und fertig
     
  8. S

    S Guest

    War das jetzt eine Frage?
    Tausch die Sicherungen aus und
    freue dich auf über 1000 € gespartes Geld,
    welches dir eine schlechte Werkstatt vermutlich abgenommen hätte.

    MfG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ingo1977, 13.06.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    alles klar.

    danke nochmal
     
  11. #9 ingo1977, 14.06.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    soda alles erledigt, funktioniert wieder

    herzlichen dank für eure hilfe

    mfg ingo1977
     
Thema:

Fabia 1 Kombi Probleme

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Kombi Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...