Fabia 1 Kombi passendes radio und audio system

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von truesight, 04.07.2010.

  1. #1 truesight, 04.07.2010
    truesight

    truesight

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich denke mal es gibt haufenweise viele solcher themen wie ich die jetzt eine aufmache, aber ich sitze schon seit stunden und lese den forum durch, aber finde nichts passendes für mich. Deshalb dachte ich ihr könnt mir da helfen.

    also ich habe mir ein Skoda Fabia 1 Kombi gekauft Bj. 05 mit vielen extras aber keinen Auto-Player das MP3 annimmt, also habe mich auf die suche gemacht was für mich passend würde. Nun bin ich soweit das ich meine Suche einkreisen kann und habe mich für die Modelle entschieden:

    DEH-7200SD http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-7200SD/index.html

    CDA-9886R http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/cd-head-units/cda-9886r.html

    CDA-117Ri http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/cd-head-units/cda-117ri.html


    Die beiden Alpine sind fast rund herum identisch, aber ich kann mich noch nicht entscheiden welches von denen weg fallen soll.

    Ich höre gerne Minimal, Tech-House also musik auch mit vielen Bässen, aber es gibt Tage wo ich gerne Klassik mit gutem Klang, sauberen Stimmen und Tönnen brauche.

    Ich habe bei Alpine sowas gefunden als einen aktiven Subwoofer nur weiß ich nicht ob das Teil überhaupt was bringt und möchte eure Meinungen wissen.

    SWE-1000 http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/powered-subwoofer-boxes/swe-1000.htm

    Weil ich nicht viel Platz im Kofferraum verbrauchen möchte, da es reicht häufig genutzt wird.

    Dann habe ich mir natürlich auch überlegt in FS neue Boxen 16" einzusetzen, da kann ich mich aber noch nicht so recht entscheiden was überhaupt gut klingt. Hinten im Kofferraum habe ich von diesem Forum gelesen das man die Gitterschlitze rausnehmen kann und da drunter 4x6" lautsprecher einsetzen kann.

    Das wären dann vllt was fürs FS mit der 62mm einbautiefe:

    Audio System Radion 165

    Audio System Radion 165-4

    ETON PRO 170

    ESX Quantum QX6.2C

    Rainbow SAX 265.20

    Meine Schmerzgrenze liegt bei 1250€ für alles was ich ausgeben müsste und ich denke ich müsste auch meine Türen ausdämmen oder? Auf einer Seite hatte ich gelesen das man die Wanddicke mal faktor 1,5 nehmen soll. (mm) Für mich hört es sich nach nichts an. ich glaube bei fast allen Modellen sind die Wanddicken bei ca. 0,3-0,5mm.

    Für das Rausboren der nieten habe ich eine Lösung. ich habe eine Nietmaschiene mit Pressluft in verschiedenen Größen, wenn ich also koplette verkleidung ausbauen müsste.

    Wenn ihr mir irgendwie helfen könnten würde es mir sehr viel weiter helfen.

    danke und mfg Truesight
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 Kombi passendes radio und audio system

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Kombi passendes radio und audio system - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...