Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage

Diskutiere Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, fahre einen Fabia I Kombi BJ 10/2006 8004/363 meine frage ist nun worauf muss ich beim felgenkauf achten was die einpresstiefe angeht?...

1. #1 GismoCrack, 23.03.2012
    GismoCrack

GismoCrack

moin,

fahre einen Fabia I Kombi BJ 10/2006 8004/363

meine frage ist nun worauf muss ich beim felgenkauf achten was die einpresstiefe angeht? kenne mich damit rein gar nicht aus und brauche da unbedingt hilfe.

welche felgengrösse kann ich maximal draufhauen mit reifen ohne das man bördeln muss etc.?

mir gefallen z.b. diese hier nur weiss ich net ob das alles passt, gibt ja soviel zu beachten bei sowas.:(

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/25708_t2892979_p1107373/Dotz_Hanzo_Black_matt_polished

beim fahrwerk interessiert mich wie weit ich runterkomme mit 17 oder 18 zoll felgen? (gewindefahrwerk,preis bis 1000 euro) auto sollte nicht zu hart sein

was ist empfehlenswert?

2. Krampi

Krampi

Forensuche im Fabia I Forum : Suchbegriff : Dotz Hanzo
    Alle Artikel lesen und glücklich sein :-)
    B F F T :-)

Krampi

Thema:

Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage - Ähnliche Themen

1. Neuerliche Frage Fabia-Felgen-Kombi

Neuerliche Frage Fabia-Felgen-Kombi: Hallo Leutz, im Moment zieren meinen Fabia die Werksfelgen "Antia" mit der ET40 auf 215/40R16 Reifen. Dort kommen heute Winterpneus drauf. Im...
  2. schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi

schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi: Liebes Forum, unser Fabia Style Combi 1.2 TSI in Cappucino Beige steht zur Abholung bereit. Wir haben uns aufgrund der Kosten bewusst für 15...
  3. Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi

Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi: Der RS hat am Werk die Felge 6,5 x 16 ET 37, optinal in dem Papieren auch die ET42. Der normale Fabia Kombi (zumindest der meiner Tochter) hat nur...
  4. Fahrwerk und Felgen für Fabia Kombi

Fahrwerk und Felgen für Fabia Kombi: Hallo. Bin neu hier und seit gestern Besitzer eines Skoda Fabia Kombi 1.9 tdi. Ich möchte den jetzt ein wenig schöner machen. Meine Absicht ist es...
  5. 16 Zoll Felgen am Skoda Fabia (Kombi) Greenline?

16 Zoll Felgen am Skoda Fabia (Kombi) Greenline?: Hallo! Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand 16 Zoll Felgen an seinem Greenline montiert hat? Geht das überhaupt, dass man sich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden