Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage

Diskutiere Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, fahre einen Fabia I Kombi BJ 10/2006 8004/363 meine frage ist nun worauf muss ich beim felgenkauf achten was die einpresstiefe angeht?...

1. #1 GismoCrack, 23.03.2012
    GismoCrack

GismoCrack

moin,

fahre einen Fabia I Kombi BJ 10/2006 8004/363

meine frage ist nun worauf muss ich beim felgenkauf achten was die einpresstiefe angeht? kenne mich damit rein gar nicht aus und brauche da unbedingt hilfe.

welche felgengrösse kann ich maximal draufhauen mit reifen ohne das man bördeln muss etc.?

mir gefallen z.b. diese hier nur weiss ich net ob das alles passt, gibt ja soviel zu beachten bei sowas.:(

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/25708_t2892979_p1107373/Dotz_Hanzo_Black_matt_polished

beim fahrwerk interessiert mich wie weit ich runterkomme mit 17 oder 18 zoll felgen? (gewindefahrwerk,preis bis 1000 euro) auto sollte nicht zu hart sein

was ist empfehlenswert?

2. Krampi

Krampi

Forensuche im Fabia I Forum : Suchbegriff : Dotz Hanzo
    Alle Artikel lesen und glücklich sein :-)
    B F F T :-)

Krampi

Thema:

Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Kombi felgen und fahrwerk frage - Ähnliche Themen

1. Neuerliche Frage Fabia-Felgen-Kombi

Neuerliche Frage Fabia-Felgen-Kombi: Hallo Leutz, im Moment zieren meinen Fabia die Werksfelgen "Antia" mit der ET40 auf 215/40R16 Reifen. Dort kommen heute Winterpneus drauf. Im...
  2. schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi

schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi: Liebes Forum, unser Fabia Style Combi 1.2 TSI in Cappucino Beige steht zur Abholung bereit. Wir haben uns aufgrund der Kosten bewusst für 15...
  3. Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi