Fabia 1, Kombi Bj.01

Diskutiere Fabia 1, Kombi Bj.01 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe bei meinen Fabia ein kleines Problem. An bzw in der Beifahrertüre klappert die ganze Zeit während dem fahren etwas. nun meine...

  1. #1 ingo1977, 18.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo



    habe bei meinen Fabia ein kleines Problem. An bzw in der Beifahrertüre klappert die ganze Zeit während dem fahren etwas.



    nun meine frage an Euch, wie würde ich die Innenverkleidung abbekommen. Habe leider null Plan, aber frage halt eben mal hier nach.



    mfg ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Als erstes müssen die Armauflagen weg, in dem du den vorderen Teil abhebelst und
    dann den Schalter für die elektrischen Fensterheber ausklipst und den Stecker entfernst.

    Dann die zwei großen Kreuzschlitz-Schrauben rausdrehen.
    Dann gibt es noch kleine Torx-Schrauben unten an der Türverkleidung.

    Jetzt kannst du die Türverkleidung am besten von unten ein Stück nach vorn ziehen und
    hörst, wie die Clips ausrasten. Jetzt kannst du die Verkleidung nach oben abziehen.
    Am besten machst du noch die Umrandung der Türpins ab, damit diese nicht zerbrechen.
     
  4. #3 christoph3007, 18.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi

    nach der anleitung habe ich meine verkleidung abgebaut:
    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=915
    das klappern bekommste weg, wenn du dämmzeug auf die plaste oder metalfläche klebst.am besten ist, wenn etwas spannung auf der verkleidung ist!
    ABER besorge die mal 2-3 türclips (plaste) die brechen gerne mal, besonders wenn du die verkleidung das erste mal abnimmst!
    ich habe 40cent pro clip bezahlt.

    mfg christoph:)
     
Thema:

Fabia 1, Kombi Bj.01

Die Seite wird geladen...

Fabia 1, Kombi Bj.01 - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...