Fabia 1, Kombi Bj.01

Diskutiere Fabia 1, Kombi Bj.01 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe bei meinen Fabia ein kleines Problem. An bzw in der Beifahrertüre klappert die ganze Zeit während dem fahren etwas. nun meine...

1. #1 ingo1977, 18.02.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo

habe bei meinen Fabia ein kleines Problem. An bzw in der Beifahrertüre klappert die ganze Zeit während dem fahren etwas.

nun meine frage an Euch, wie würde ich die Innenverkleidung abbekommen. Habe leider null Plan, aber frage halt eben mal hier nach.

mfg ingo1977

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Als erstes müssen die Armauflagen weg, in dem du den vorderen Teil abhebelst und
    dann den Schalter für die elektrischen Fensterheber ausklipst und den Stecker entfernst.

Dann die zwei großen Kreuzschlitz-Schrauben rausdrehen.
    Dann gibt es noch kleine Torx-Schrauben unten an der Türverkleidung.

Jetzt kannst du die Türverkleidung am besten von unten ein Stück nach vorn ziehen und
    hörst, wie die Clips ausrasten. Jetzt kannst du die Verkleidung nach oben abziehen.
    Am besten machst du noch die Umrandung der Türpins ab, damit diese nicht zerbrechen.

4. #3 christoph3007, 18.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi

nach der anleitung habe ich meine verkleidung abgebaut:
    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=915
    das klappern bekommste weg, wenn du dämmzeug auf die plaste oder metalfläche klebst.am besten ist, wenn etwas spannung auf der verkleidung ist!
    ABER besorge die mal 2-3 türclips (plaste) die brechen gerne mal, besonders wenn du die verkleidung das erste mal abnimmst!
    ich habe 40cent pro clip bezahlt.

mfg christoph:)

Thema:

Fabia 1, Kombi Bj.01

Die Seite wird geladen...

Fabia 1, Kombi Bj.01 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...