Fabia 1, Klopfendes Geräusch hinten ?

Diskutiere Fabia 1, Klopfendes Geräusch hinten ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das dumpfe klopfen ist gleich mit der reifendrehzahl... es ist kein surren wie beimradlager und am besten hlört man es bei ca. 35-40 km/h ? kann...

1. #1 littleskua, 07.06.2011
    littleskua

littleskua

Das dumpfe klopfen ist gleich mit der reifendrehzahl...
    es ist kein surren wie beimradlager und am besten hlört man es bei ca. 35-40 km/h ?
    kann mir jmd sagen was das sein könnte ???
    Ich hatte auf ein Radlager gehofft, aber vorne war es ein surren und Kurvenabhängig,
    so ist es hinten jetzt nicht ?
    Ach ja, und es kann eigentlich nicht an den reifen liegen, das klopfen war vor der montage der sommerreifen auch
    schon da, es wird jetzt auch spürbarer im Lenkrad, es verstärkt sich also.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky A.d.G., 07.06.2011
    Lucky A.d.G.

Lucky A.d.G.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    das radlager würde sich wie eine turbiene ( etwas übertrieben) anhören ich tippe auf dein(e) stoßdämpfer

mfg Daniel

4. #3 littleskua, 07.06.2011
    littleskua

littleskua

ja, es ist kein surren wie beim radlager vorne...

Thema:

Fabia 1, Klopfendes Geräusch hinten ?

Die Seite wird geladen...

Fabia 1, Klopfendes Geräusch hinten ? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...