Privatverkauf Fabia 1 GT Nebelscheinwerfer

Diskutiere Fabia 1 GT Nebelscheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Verkaufe Nebelscheinwerfer. Stammen vom Fabia 1 GT. Es handelt sich um Originalteile mit relativ wenig Steinschlägchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bongi1661, 09.09.2012
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    Beschreibung des Artikels
    Verkaufe Nebelscheinwerfer. Stammen vom Fabia 1 GT. Es handelt sich um Originalteile mit relativ wenig Steinschlägchen auf den Gläsern mit Philips H3 Leuchtmitteln. Aufkleber besagen das die Nebelscheinwerfer wohl im August 2001 hergestellt wurden (siehe Foto). Sie können auch an der normalen Vorfaceliftstoßstange verbaut werden. Wer also einen 2. Satz Nebler aus Tüv-Gründen benötigt oder diese mit gelber/orange/schwarzer Folie bekleben möchte, dem biete ich hier das passende Angebot. Auf Wunsch kann ich sie gegen Aufpreis auch schon gelb oder orange folieren.

https://www.dropbox.com/sh/9mpfmobxsojpm69/0B79nQmeWN

Standort des Artikels
    39446 Löderburg // Nähe Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Preis
    20 Euro zzgl. Versand

Zusätzliche Kosten
    Versandkosten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bongi1661, 16.09.2012
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Kann gelöscht werden - artikel verkauft

4. #3 Bongi1661, 07.02.2014
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    bitte löschen

Thema:

Fabia 1 GT Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 GT Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.