Privatverkauf Fabia 1 FL Kühlergrill BlackMagicPerleffekt (Bastler?)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bongi1661, 18.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bongi1661, 18.02.2012
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    Beschreibung des Artikels
    Verkaufe hier einen Kühlergrill vom Fabia 1 Facelift. Ich werde die 4 Teile mal abarbeiten.

Das Skodalogo sieht noch ganz gut aus. Hat ein minimale Steinschläge wie der ganze Grill, aber nicht weiter schlimm.
    Der Chromrahmen: Die normalen Gebrauchsspuren in Form von Steinschlägen hat er in der Tat und leider auch mal einen so kräftig abbekommen, dass sich Wasser unter die Chrombeschichtung gedrückt hat > Ergo > man hat dort eine Blase - was aber nicht schlimm ist, wenn man ihn eh in Wagenfarbe oder schwarz lackieren möchte.
    Der Gittergrill... hat auch schon bessere Tage gesehen. Vom Vorbesitzererhielt ich die Info das dort mal das RS Logo angeklebt gewesen sei. Beim entfernen war der Kleber so fest verbunden, dass dann Stellen des Grills mit am Logo gewesen sein. So sieht er auch aus... Eigentlich habe ich mir den Grill nur wegens des Gitters gekauft, aber ich dachte nicht das er so aussieht.
    Und das beste zum Schluss: Der BlackMagicPerlfeffekt lackierte Rahmen drumherum sieht fast aus wie ein Neuteil. Minimale Spuren von Steinschlägen. Mit bissel politur glänzt der wieder Top.

Und da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen:

https://www.dropbox.com/gallery/26591955/1/Grill?h=e9a1f0

Im Endeffekt gut als Bastelobjekt oder mit nem neuen RS Logo dran nen günstiger neuer Grill

Standort des Artikels
    39446 Löderburg

Preis
    Komplettpreis für alles zusammen so wie er auf dem Foto zu sehen ist 50Euro mit nationalem Versand (VB).
    Einzelpreis für BlackMagicPerleffek-Rahmen: 25Euro zzgl. Versand (VB)
    Einzelpreis für Chromrahmen mit Emblem: 25 Euro zzgl. Versand (VB)
    Einzelpreis für Gittergrill: 15Euro zzgl. Versand (VB)

ums einfach zu sagen, am Liebsten wär mir den ganzen Grill so zu verschicken wie er ist ohne das die Gefahr besteht beim herauslösen der Einzelteile die 2 Nasen unterhalb vom Skodalogo abzubrechen...

Zusätzliche Kosten
    Versandkosten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceBraker, 16.03.2012
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Hast du noch den Grill und den rahmen liegen?

Ps: Kriege ich den Rahmen mit meinem längsstreben Grill verbunden ?

4. #3 Bongi1661, 22.03.2012
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Das schwarze lackierte Teil ist noch da. Der Rest is schon raus

5. #4 Bongi1661, 07.02.2014
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    bitte löschen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1 FL Kühlergrill BlackMagicPerleffekt (Bastler?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia I facelift bastler

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 FL Kühlergrill BlackMagicPerleffekt (Bastler?) - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.