Fabia 1 Combi Original Kühlergrill

Diskutiere Fabia 1 Combi Original Kühlergrill im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo würde ein original kühlergrill für meinen fabia suchen vielleicht hat ja jemand eines übrig. hat denn niemand ein solches übrig? gruss...
  • Fabia 1 Combi Original Kühlergrill Beitrag #1

ingo1977

Guest
hallo würde ein original kühlergrill für meinen fabia suchen

vielleicht hat ja jemand eines übrig. hat denn niemand ein solches übrig?

gruss ingo1977

• Fabia 1 Combi Original Kühlergrill Beitrag #2

ingo1977

Guest
hat denn niemand ein originales kühlergrill übrig?

ingo1977

• Fabia 1 Combi Original Kühlergrill Beitrag #3
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich hab noch einen Grill liegen, sogar mit frischem Skodaemblem ^^
Welche Teile brauchst du denn alle?
Brauchst du alle 3 Teile?

• Fabia 1 Combi Original Kühlergrill Beitrag #4

ingo1977

Guest
kenn mkich da nicht aus aber denke mal schon, haben jetzt ein so komisches gitter drinnen was grauslich ausschaut

was würdest denn verla´ngen?

• Fabia 1 Combi Original Kühlergrill Beitrag #5
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Keine Ahnung was die so umgänglich kosten...ich würde mal 50 Euro vorschlagen...plus Versand.
Dann hast du wohl einen Milotec Grill.

Thema:

Fabia 1 Combi Original Kühlergrill

Fabia 1 Combi Original Kühlergrill - Ähnliche Themen

Kühlergrill Superb 3u: Hallo ich suche dringend einen Kühlergrill für meinen superb 3u… hat noch jemand einen?🙏🏽🥺
Skoda Fabia 2 5j Rs Felgen: Moin, Ich bin auf der Suche nach Originalen RS Rädern für meinen 1,2tsi Fabia kann mir da jemand weiterhelfen?
Suche Fabia 1 - Kulihalter für die Fahrer-Ablage: Hallo, ich suche einen lustigen Kulihalter für die Ablage links unter dem Lenkrad bei Fabia 1. Siehe Foto. So eine wichtige Sache und in meinem...
Kühlergitter Superb 3T5: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Superb 3T5 einen schwarzen Kühlergrill. Auf der Suche danach finde ich zwar viele, die als schwarz...
Ansauglufttemperatursenor Octavia 2: Hallo und guten Tag Habe einen Octavia 2, 1Z3, 77Kw Diesel, Bj 07. Folgendes Problem habe ich. Am 31.12. ist mir der LMM defekt geworden...
Oben