Fabia 1 Combi, 1,9 l TDi 74 KW

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ingo1977, 10.05.2012.

  1. #1 ingo1977, 10.05.2012
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo

    Könnte mir vielleicht jemand sagen oder mir ein Foto senden wo sich bei diesem Wagen die ganzen Motor und Getriebe Aufhängungen sitzen

    Wäre sehr dankbar darüber.

    Lg ingo1977
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.05.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Haube auf, links(von vorn gesehen ist die erste Aufhängung. Zwischen Batterie und Luftfilter kannst du das Getriebelager erahnen. Dann hast du noch die Pendelstütze als Verbindung zwischen Getriebe und Aggregateträger(von unten zu sehen).
     
  4. #3 ingo1977, 12.05.2012
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo

    Ist bei diesem Getriebelager noch irgendein Gummi? Denn habe das Teil bereits vor gut einem jahr ausgetauscht und es "klackert" nachwie vor bei einem Lastwechsel, also Gas geben und wieder runter.

    Haben bereits alle Gummi und Lager usw an der Radaufhängung bzw an den Achsen kontrolliert, und ist nichts ersichtlich, sondern alles ok

    ingo1977
     
  5. #4 skodabauer, 13.05.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Ingo, beim Getriebelager gibt es nur den Gummi im Lager selber. Mehr ist da nicht.

    Querlenkerlager sind alle i.O.?

    übermäßig Spiel in den Antriebswellen?

    Abgasanlage i.O.?
     
  6. #5 Snake5552, 14.05.2012
    Snake5552

    Snake5552

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speicher
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowerkstatt Sumann
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo,
    Querlenkerbuchsen, die Gummis noch i.O. ?
    Du sagtest beim Lastwechseln klackern und so ? Ich fahre auch den 1.9 TDI 74 kw von 2004 als Combi.
    Bei mir ist die Mittelwellenlagerung im Getriebe dran schuld das ich einen extrem starken Lastwechsel habe. Kann zwar noch Problemlos fahren aber mir wurd nahe gelegt ein Neues bzw. Generalüberholtes Getriebe zu besorgen ;) Und das schon bei 140 tkm und vernünftigem Schalten der Gänge :D
     
Thema:

Fabia 1 Combi, 1,9 l TDi 74 KW

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Combi, 1,9 l TDi 74 KW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service