Fabia 1 Combi 1.4 16V 55kW/75PS Comfort EXTRA

Diskutiere Fabia 1 Combi 1.4 16V 55kW/75PS Comfort EXTRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nun ist es so weit mein neuer Skoda :love: kommt bald und nun verkaufe mein Fabia1 Combi. Er hat mich nie im Stich gelassen. Der Preis...

1. #1 Teltower, 10.02.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Hallo,
    Nun ist es so weit mein neuer Skoda :love: kommt bald und nun verkaufe mein Fabia1 Combi.
    Er hat mich nie im Stich gelassen. Der Preis ist Verhandlungssache.

bitte hier klicken

:) Bei Intresse einfach eine persönliche Nachricht oder anrufen !!! :)
    :thumbsup:

Der Teltower​

2. #2 Teltower, 12.02.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Hab mal ein paar bilder gemacht.

Anhänge:

3. #3 Teltower, 20.02.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Bitte schliessen ist verkauft!!!
    Danke der Teltower :thumbsup:

Thema:

Fabia 1 Combi 1.4 16V 55kW/75PS Comfort EXTRA

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 Combi 1.4 16V 55kW/75PS Comfort EXTRA - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...