Fabia 1 - Bj. 06/2002 - 1.4 - 75 PS - FRAGE!

Diskutiere Fabia 1 - Bj. 06/2002 - 1.4 - 75 PS - FRAGE! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schau mir Morgen ein Auto an, obiges Modell als Kombi. Verkäufer verspürte ruckeln um die 80 kmh. Werkstatt meinte heute, dass die...

1. BB-233

BB-233

Hallo, schau mir Morgen ein Auto an, obiges Modell als Kombi.

Verkäufer verspürte ruckeln um die 80 kmh. Werkstatt meinte heute, dass die Antriebswelle einläuft?! (telefonisch mitgeteilt bekommen)

Könnt ihr mir was dazu sagen? Soll an Baureihe liegen! Kommen ungeplante Kosten in absehbarer Zeit auf mich zu???

Danke vorab!

Thema: Fabia 1 - Bj. 06/2002 - 1.4 - 75 PS - FRAGE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 75 ps Bj.2005

,
  2. skoda fabia 2002 1 4

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 - Bj. 06/2002 - 1.4 - 75 PS - FRAGE! - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...