Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger)

Diskutiere Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jetzt habe ich auch mal was,gibt es den Lampenträger für den Aschebecher nur bei Skoda oder auch im freien Handel bzw.Zubehör u sw ??? Habe...
  • Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger) Beitrag #1

Micha67

Fahrzeug
Skoda Kamiq Style,85kw
Hallo
jetzt habe ich auch mal was,gibt es den Lampenträger für den Aschebecher nur bei Skoda oder auch im freien Handel bzw.Zubehör u sw ??? Habe langsam keine Lust mehr immer die teuren beim Freundlichen zu kaufen!!! Kostet da jedes mal 5,57 Euro!!!

E-Nr:357919243D 85H

• Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger) Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Darf man mal fragen warum Du so oft dieses Birnchen wechseln must?

Nein, es gibt das Lämpchen nur beim Freundlichen.

Thema:

Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger)

Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger) - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 AGR Ventil spinnt rum...: Gruß an die Community, Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Fabia's... Technische Daten: AUB 101ps 04/2000 Comfort Edition 123tkm runter...
Kamiq 1. Inspektion Kosten und Wartungspunkte: Hallo, habe meinen Kamiq im Februar 2021 neu gekauft. Ist kein Re - Import ! Laufleistung 15300 km bis dato. Da nun kurz vor Ablauf der 2 Jahre...
Steuerkette Skoda Fabia 5J 1.2 TSI 86 wann erneuern, zweite verbaute originale Steuerkette macht nun Geräusche beim Starten ..: Guten Tag , ich grüße Euch ganz herzlich. Ich bitte Euch um Eure Meinung. Der Skoda Fabia 5 J 1.2 TSI 86PS Baujahr 2011hat bei Skoda direkt auf...
Funksteuerung defekt und neuer Schlüssel: Moin, meine kleine neue Winteraufgabe: bei unserem Skoda Fabia I BJ 2002 geht das Öffnen/Schließen der ZV nicht mehr und vorher war auch die...
Fabia III PDC-Steuergerät und Warntongeber: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Bin seit heute neu hier, und brauche mal euren Rat bzw. Hilfe. Ich habe seit letzter Woche einen gebrauchten Fabia...

Sucheingaben

357919243d

Oben