Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger)

Diskutiere Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jetzt habe ich auch mal was,gibt es den Lampenträger für den Aschebecher nur bei Skoda oder auch im freien Handel bzw.Zubehör u sw ??? Habe...

1. #1 Micha67, 07.11.2010
    Micha67

Micha67

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Ambiente 75PS
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo
    jetzt habe ich auch mal was,gibt es den Lampenträger für den Aschebecher nur bei Skoda oder auch im freien Handel bzw.Zubehör u sw ??? Habe langsam keine Lust mehr immer die teuren beim Freundlichen zu kaufen!!! Kostet da jedes mal 5,57 Euro!!!

E-Nr:357919243D 85H

2. #2 dathobi, 07.11.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Darf man mal fragen warum Du so oft dieses Birnchen wechseln must?

Nein, es gibt das Lämpchen nur beim Freundlichen.

Thema: Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 357919243d

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 AscheBecher (Lampentraeger) - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  5. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden