fabia 1 alus auf fabia 2

Diskutiere fabia 1 alus auf fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte einen satz fabia 1 alus bekommen, 6x14 et43. Beim 5j wird et37 gefordert. Mir gehts jetzt nicht um tüv oder zulässigkeit das ist kein...

1. #1 Bumble Bee, 20.10.2012
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Könnte einen satz fabia 1 alus bekommen, 6x14 et43. Beim 5j wird et37 gefordert.
    Mir gehts jetzt nicht um tüv oder zulässigkeit das ist kein problem mit eintragen. Mir gehts
    Drum ob die felgen halt passen wegen der et. Eventuell hat ja noch jemand 1er felgen auf 2er fabia.

2. #2 KleineKampfsau, 21.10.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Die Felgen passen. Und mit TÜV-Abnahme sogar legal ... :rolleyes:

Thema:

fabia 1 alus auf fabia 2

Die Seite wird geladen...

fabia 1 alus auf fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  3. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  4. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  5. Felicia 1

Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden