Fabia 1 ABS-Einheit - die Qual der Wahl...

Diskutiere Fabia 1 ABS-Einheit - die Qual der Wahl... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Fabia (2003, 6Y) ist die ABS-Einheit hinüber. Da der TÜV ansteht, suche ich gebrauchten Ersatz. Originalnummer ist...

1. #1 chrijansen, 11.03.2012
    chrijansen

chrijansen

Hallo zusammen!
    Bei meinem Fabia (2003, 6Y) ist die ABS-Einheit hinüber. Da der TÜV ansteht, suche ich gebrauchten Ersatz. Originalnummer ist 6QO907375D (oder H). Habe nun festgestellt, dass es da so einige Versionen gibt, sehr ähnlich, aber immer ein bisschen anders. Muss es GENAU das Originalteil sein, oder passt auch ungefähr? Habe ein Angebot für eine ABS-Einheit für einen Fabia 1 ab 2005 - Originalnummer 6QO614117S. Einfach mal einbauen und testen - oder Finger davon wg. Sicherheit und so?
    Gruß,
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    6Q0 614 517 L ESP 1500€

6Q0 698 117 ABS 760€

6Q0 698 417 ASR/EDS/ABS 1000€

Du siehst also es ist notwändig zu wissen was Du für ein Bremssystem hast.

Thema: Fabia 1 ABS-Einheit - die Qual der Wahl...
Die Seite wird geladen...

Fabia 1 ABS-Einheit - die Qual der Wahl... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...