Fabia 1.9TDi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Eishockeyfreak, 03.09.2005.

1. #1 Eishockeyfreak, 03.09.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Hallo Leute,

ich möchte Euch heute meinen Fabia Kombi zum Verkauf anbieten, da sich ein Diesel für mich nicht mehr lohnt.

Dabei handelt es sich um einen Skoda Fabia 1.9TDi 74Kw Kombi in der Comfort Ausstattung. Farbe: silber

Das gute Stück hat jetzt ca. 69.500km auf der Uhr und läuft einwandfrei.

TÜV/Au wurden im Juni neu gemacht. Vorgestern war er bei der großen Inspektion.

Ausstattung: Klima, BC, 15" Alus auf 195er, Winterreifen auf Stahlfelgen,
    CD-Radio (Pioneer), Fahrer + Beifahrersitz Höhenverstellbar, 4x AB, ASR, Handyhalterung, Laderaumabdeckung usw.

Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand.

Preis VB 8850€uro

Gruß Eishockeyfreak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn TÜV und AU im Juni neu gemacht wurden, heißt das EZ 6/2003 oder?

4. #3 Fabia SDI, 03.09.2005
    Fabia SDI

Fabia SDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Neuwagen müssen nach drei Jahren das erste mal zu TÜV/AU.
    Würde hier also vermuten lassen EZ 06/02.

MfG Lars

5. #4 Eishockeyfreak, 03.09.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Jaein,

den Wagen habe ich aus 1. Hand gekauft. Er war vorher ein Mietwagen und diese müssen Jährlich zum TÜV!!!!!

So und der Wagen ist jetzt drei Jahre alt war jetzt wieder fällig. D.h. wenn er in Privatbesitz ist hast Du immer 2 Jahre Tüv.

6. #5 Geoldoc, 04.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OOps, da hatte ioch mich oben verschrieben. Natürlich meinte ich 02.

Eigentlich wollte ich aber nur drauf hinweisen, dass beim Autoverkauf die Erstzulassung in der Beschreibung (zumindest fast) so wichtig ist wie das vorhandensein einer serienmäßigen Laderaumabdeckung... :D

7. #6 Eishockeyfreak, 05.09.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

@Geoldoc

muhaha... hast ja recht.

EZ: ist 04/02!!!

Nachdem sich niemand gemeldet hat muss ich wohl den Preis
    ein wenig senken!!

VB: 8200€uro

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1.9TDi

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9TDi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...