Fabia 1.9TDi

Diskutiere Fabia 1.9TDi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte Euch heute meinen Fabia Kombi zum Verkauf anbieten, da sich ein Diesel für mich nicht mehr lohnt. Dabei handelt es sich...

  1. #1 Eishockeyfreak, 03.09.2005
    Eishockeyfreak

    Eishockeyfreak Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte Euch heute meinen Fabia Kombi zum Verkauf anbieten, da sich ein Diesel für mich nicht mehr lohnt.

    Dabei handelt es sich um einen Skoda Fabia 1.9TDi 74Kw Kombi in der Comfort Ausstattung. Farbe: silber

    Das gute Stück hat jetzt ca. 69.500km auf der Uhr und läuft einwandfrei.

    TÜV/Au wurden im Juni neu gemacht. Vorgestern war er bei der großen Inspektion.

    Ausstattung: Klima, BC, 15" Alus auf 195er, Winterreifen auf Stahlfelgen,
    CD-Radio (Pioneer), Fahrer + Beifahrersitz Höhenverstellbar, 4x AB, ASR, Handyhalterung, Laderaumabdeckung usw.

    Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand.

    Preis VB 8850€uro

    Gruß Eishockeyfreak
     
  2. #2 Geoldoc, 03.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn TÜV und AU im Juni neu gemacht wurden, heißt das EZ 6/2003 oder?
     
  3. #3 Fabia SDI, 03.09.2005
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Neuwagen müssen nach drei Jahren das erste mal zu TÜV/AU.
    Würde hier also vermuten lassen EZ 06/02.

    MfG Lars
     
  4. #4 Eishockeyfreak, 03.09.2005
    Eishockeyfreak

    Eishockeyfreak Guest

    Jaein,

    den Wagen habe ich aus 1. Hand gekauft. Er war vorher ein Mietwagen und diese müssen Jährlich zum TÜV!!!!!

    So und der Wagen ist jetzt drei Jahre alt war jetzt wieder fällig. D.h. wenn er in Privatbesitz ist hast Du immer 2 Jahre Tüv.
     
  5. #5 Geoldoc, 04.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OOps, da hatte ioch mich oben verschrieben. Natürlich meinte ich 02.

    Eigentlich wollte ich aber nur drauf hinweisen, dass beim Autoverkauf die Erstzulassung in der Beschreibung (zumindest fast) so wichtig ist wie das vorhandensein einer serienmäßigen Laderaumabdeckung... :D
     
  6. #6 Eishockeyfreak, 05.09.2005
    Eishockeyfreak

    Eishockeyfreak Guest

    @Geoldoc

    muhaha... hast ja recht.

    EZ: ist 04/02!!!

    Nachdem sich niemand gemeldet hat muss ich wohl den Preis
    ein wenig senken!!


    VB: 8200€uro
     
Thema:

Fabia 1.9TDi

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9TDi - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...