Fabia 1.9tdi Bj2001 Lichtmaschine tauschen

Diskutiere Fabia 1.9tdi Bj2001 Lichtmaschine tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, Bei meinem Fabia ist leider die Lima kapputt. Und ich möchte diese nun selbst ausbauen. inkl natürlich des Lima-Reglers Da ich vorher glaubte...

  1. #1 stein2691, 28.06.2013
    stein2691

    stein2691

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Bei meinem Fabia ist leider die Lima kapputt. Und ich möchte diese nun selbst ausbauen.
    inkl natürlich des Lima-Reglers
    Da ich vorher glaubte dass nur die Batterie leer ist bin ich diese Woche mitten auf der Autobahn
    stehen geblieben.(gar nicht lustig)
    Habt Ihr hier vielleicht eine kleine Anleitung, bzw. auf was man aufpassen muss beim Ausbau
    und Einbau.
    Ich wäre Euch für jede Hilfe wirklich dankbar.
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bevor du die Lima evtl fälschlicherweise tauschst-leuchtet bei "Zündung an" die Generatorkontrolle? Wenn nicht erst mal das Kabel am Stecker vor dem Getriebe flicken und Lima erneut prüfen.

    Wenn Lima tatsächlich defekt:Masseleitung von der Batterie abklemmen, Keilrippenriemen runter machen, Schrauben der Lima rausdrehen und dann das ganze retour.

    Nach dem anklemmen der Batterie Uhr stellen, Fensterheber anlernen und ggf Radio freischalten.
     
  4. #3 stein2691, 01.07.2013
    stein2691

    stein2691

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Danke für die Antwort.
    Aber es wurde vom ÖAMTC Techniker komplett durchgeprüft(also nicht nur spannung an batterie gemessen) und der hat gesagt,nach der
    überprüfung die Lima ist im eimer.
     
Thema: Fabia 1.9tdi Bj2001 Lichtmaschine tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderegler austauschen skoda fabia

    ,
  2. preis lichtmaschine tauschen skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9tdi Bj2001 Lichtmaschine tauschen - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...