Fabia 1.9 TDI

Diskutiere Fabia 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, seid ein paar tagen, macht das auto komische geräusche beim fahren. es kommt von denn rädern, reifen. kann es aber nicht genau...

  1. #1 uelger88, 05.09.2012
    uelger88

    uelger88

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohr am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    155
    hallo leute,

    seid ein paar tagen, macht das auto komische geräusche beim fahren. es kommt von denn rädern, reifen. kann es aber nicht genau definieren ob von vore oder hinten. hört sich irgendwie so an als hätte man winterreifen drauf.

    kennt ihr die ursache dafür? wäre sehr dankbar für lösungsvorschläge.

    liebe grüße sinan
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Könnten die Radlager sein.
     
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    jop, war bei mir auch so :(

    wenn du sie wechseln lässt, achte darauf, dass der Betrieb das Spezialwerkzeug zum Einbau hat!
    siehe dazu Info1 und Info2
     
  4. #4 uelger88, 05.09.2012
    uelger88

    uelger88

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohr am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    155
    hm... das hört sich nicht gut an. aber vielen dank für die info. schönen abend noch
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    ist leider ein bekanntes Problem beim Fabia 1 - kein Weltuntergang ;)
     
  6. #6 punky64, 12.09.2012
    punky64

    punky64

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo u. Guten Morgen also ich würde auch sagen es ist das rad lager . Das kostet so um die 100- 120 euro .









    gruß punky 64 :)
     
  7. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    bitte auf dem laufenden halten was die ursache war.
    will lernen ;)
     
  8. #8 christifer, 13.09.2012
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Radlager vorne rechts hat bei meinem 1,9er Fabia von 2001 um die 300 € mit Einbau gekostet...das Lager kostet bei Skoda aber schon um die 170 Glocken
     
  9. 123tdi

    123tdi Guest

    richtig man sollte schon die realen Skoda service Preise nennen..da geht es ab 300euro erst los!

    150 000 ist doch kein fabia Problem. bei anderen herstellern gehn die Lager auch defekt..
    das gegenueberliegende Lager wird sicher auch bald kaputt gehn...
     
  10. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    doch das Radlager ist ein Fabia Problem!
    ich habe mal beim großen VW/Audi/Skoda/Seat Händler gefragt und mir wurde für 1 Seite insgesamt 235€ genannt...
     
Thema: Fabia 1.9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tdi 1.9 forum

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...