Fabia 1.9 TDI - Zuheizer?

Diskutiere Fabia 1.9 TDI - Zuheizer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Howdie, ich komm gleich mal zur Sache =) wie lange dauert es bei euch bis der "kleine" wirklich warme Luft in den Innenraum bläßt? Bei mir...

  1. #1 Wuscheltierchen, 09.01.2009
    Wuscheltierchen

    Wuscheltierchen

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90429 Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    65800
    Howdie,

    ich komm gleich mal zur Sache =)
    wie lange dauert es bei euch bis der "kleine" wirklich warme Luft in den Innenraum bläßt?

    Bei mir passiert eigentlich nichts bis der Motor sein Betriebstemperatur hat, und das nervt gewaltig! Meistens dauert es so ca. 15 Minuten bis merklich warme Luft in den Innenraum strömt. Gut mit Sitzheizung und dickem Pulli ist es erträglich, aber nervig alle mal.

    Wenn die Heizung dann einsetzt wird es auch sehr schnell warm, jedoch erachte ich es mit meinem Laienwissen für sehr komisch das sich erst was tut wenn er seine 90 Grad hat.
    Jetzt hab ich im Internet gelesen das es an einem "Zuheizer" liegen könnte, wie lässt sich das am besten rausfinden?
    Lg. Wuschel
     
Thema: Fabia 1.9 TDI - Zuheizer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia zuheizer

    ,
  2. skoda fabia 6y zuheizer

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI - Zuheizer? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...