Fabia 1.9 TDI - Zuheizer?

Diskutiere Fabia 1.9 TDI - Zuheizer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Howdie, ich komm gleich mal zur Sache =) wie lange dauert es bei euch bis der "kleine" wirklich warme Luft in den Innenraum bläßt? Bei mir...

  1. #1 Wuscheltierchen, 09.01.2009
    Wuscheltierchen

    Wuscheltierchen

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90429 Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    65800
    Howdie,

    ich komm gleich mal zur Sache =)
    wie lange dauert es bei euch bis der "kleine" wirklich warme Luft in den Innenraum bläßt?

    Bei mir passiert eigentlich nichts bis der Motor sein Betriebstemperatur hat, und das nervt gewaltig! Meistens dauert es so ca. 15 Minuten bis merklich warme Luft in den Innenraum strömt. Gut mit Sitzheizung und dickem Pulli ist es erträglich, aber nervig alle mal.

    Wenn die Heizung dann einsetzt wird es auch sehr schnell warm, jedoch erachte ich es mit meinem Laienwissen für sehr komisch das sich erst was tut wenn er seine 90 Grad hat.
    Jetzt hab ich im Internet gelesen das es an einem "Zuheizer" liegen könnte, wie lässt sich das am besten rausfinden?
    Lg. Wuschel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.9 TDI - Zuheizer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia zuheizer

    ,
  2. skoda fabia 6y zuheizer

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI - Zuheizer? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...