Fabia 1,9 TDI Zieht nach Starten 1x nicht, auch wenn er warm ist

Diskutiere Fabia 1,9 TDI Zieht nach Starten 1x nicht, auch wenn er warm ist im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor einem Jahr den original Bosch LMM wegen dem Stotterproblem getauscht (gegen ein 25€ China/ATP Teil), ging ohne Probleme. Seit...

  1. #1 Flori444, 24.12.2013
    Flori444

    Flori444

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe vor einem Jahr den original Bosch LMM wegen dem Stotterproblem getauscht (gegen ein 25€ China/ATP Teil), ging ohne Probleme. Seit ein paar Monaten zieht er aber nach dem Starten vom Motor nicht mehr. Man kann nur ganz langsam beschleunigen, und sobald man über 2800U/min kommt, presst es einen auf einmal in den Sitz. Von da an kann man ganz normal ohne mucken fahren, solange bis man den Motor aus macht. Danach selbiges wieder, egal ob warm oder kalt.
    Ich habe bis jetzt noch nichts zu diesem Verhalten gefunden, aber ich vermute wieder den LMM. Was aber kurios ist, dass er ja ohne Probleme fährt, wenn man ihn einmal "geweckt" hat. Hat jemand eine Idee ? oder einfach mal einen Bosch LMM kaufen ?

    Ich wünsche allen ein Frohes Fest!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    ist was im Fehlerspeicher?

    Luftmassenmesser kann man einigermaßen überprüfen mit VCDS, genauso den Ladedruckaufbau.
     
  4. #3 Flori444, 24.12.2013
    Flori444

    Flori444

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher ist leer. VCDS habe ich nicht zur Hand, könnte aber ggf. nach den Feiertagen jemanden mit so einem Gerät aufsuchen.
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1,9 TDI Zieht nach Starten 1x nicht, auch wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,9 TDI Zieht nach Starten 1x nicht, auch wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...