Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von josebenito, 01.04.2003.

  1. #1 josebenito, 01.04.2003
    josebenito

    josebenito Guest

    Hallöle,

    ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..??
    Da gibs es ja zich sagen...
    Ein Kumpel der bei Skoda arbeitet sagte zu mir, daß es im Internet einen Chip gibt, der so um die 120€ kostet.. den man selber einstellen kann (nich Voreingestellt!!)
    Soll so um die 25/30 PS bringen!


    Weiß nich zufällig einer wo????

    Vielen Dank an euch!!! :D

    jose
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi josebenito.
    Schau mal über die Suchfunktion nach "Chiptuning" und "Powerbox", dort findest du schon sehr viele Infos rund um das Thema. Grundsätzlich kann man sagen das ein Tuning möglichst genau an das Fahrzeug angepasst sein sollte und das ist bei einem Billigchip aus dem Katalog sicher nicht der Fall. Renomierte Tuner kosten halt ihr Geld, sie sind Mitglied im VDAT (Verband Deutscher Automobiltuner) und sollten auch eine Garantie für den Motor bieten, denn die Werksgarantie für die Antriebseinheit erlischt nach dem Tuning.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...