Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Diskutiere Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..?? Da gibs es ja zich...
  • Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning Beitrag #1

josebenito

Guest
Hallöle,

ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..??
Da gibs es ja zich sagen...
Ein Kumpel der bei Skoda arbeitet sagte zu mir, daß es im Internet einen Chip gibt, der so um die 120€ kostet.. den man selber einstellen kann (nich Voreingestellt!!)
Soll so um die 25/30 PS bringen!

Weiß nich zufällig einer wo????

Vielen Dank an euch!!! :D

jose

• Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning Beitrag #2

?

Guest
Hi josebenito.
Schau mal über die Suchfunktion nach "Chiptuning" und "Powerbox", dort findest du schon sehr viele Infos rund um das Thema. Grundsätzlich kann man sagen das ein Tuning möglichst genau an das Fahrzeug angepasst sein sollte und das ist bei einem Billigchip aus dem Katalog sicher nicht der Fall. Renomierte Tuner kosten halt ihr Geld, sie sind Mitglied im VDAT (Verband Deutscher Automobiltuner) und sollten auch eine Garantie für den Motor bieten, denn die Werksgarantie für die Antriebseinheit erlischt nach dem Tuning.

Gruß
Mic

Thema:

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning - Ähnliche Themen

Mal wieder Öl... Fabia 6Y 1.2 64PS und 1.9TDi PD: Hallo zusammen, bitte nicht gleich auf mich einschlagen, aber ich habe leider eine Frage zum Motoröl... Wir sind ja nun stolze (ja, rundrum...
Fabia Combi 1.9 TDI 101PS Zahnriemen Wechselintervall (2000-2004): Hi, und zwar möchte ich mir im Sommer einen Fabia Combii 1.9 TDI 101 PS kaufen. Budget werden ca 4300€ sein. Für das Geld bekommt man schon gut...
Vergleich Fabia II - 1.9 TDI PD (alt) vs. 1.6 TDI CR mit 77 kw (neu) Erfahrunge // Leistungssteigeru: Spätestens Ende des Jahres steht ein neues Auto ins Haus. Unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, zu denen u.a. auch die Abmasse (Breite und...
Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine?: Hat jemand Erfahrungen bez. Chiptuning beim Fabia II mit 1.9 TDI (PD) Maschine ohne DPF? Wer und was ist empfehlenswert? Ziel wäre vor allem mehr...
Bremsbeläge Fabia 1.9 TDI-PD: Hallo Leute, demnächst wird mein Fabia (1.9 TDI-PD) neue Bremsbeläge brauchen, welche ich jedoch selbst einbauen werde. Jetzt habe ich mir einige...
Oben