Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Diskutiere Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..?? Da gibs es ja zich...

1. #1 josebenito, 01.04.2003
    josebenito

josebenito Guest

Hallöle,

ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..??
    Da gibs es ja zich sagen...
    Ein Kumpel der bei Skoda arbeitet sagte zu mir, daß es im Internet einen Chip gibt, der so um die 120€ kostet.. den man selber einstellen kann (nich Voreingestellt!!)
    Soll so um die 25/30 PS bringen!

Weiß nich zufällig einer wo????

Vielen Dank an euch!!! :D

jose

2. ?

? Guest

Hi josebenito.
    Schau mal über die Suchfunktion nach "Chiptuning" und "Powerbox", dort findest du schon sehr viele Infos rund um das Thema. Grundsätzlich kann man sagen das ein Tuning möglichst genau an das Fahrzeug angepasst sein sollte und das ist bei einem Billigchip aus dem Katalog sicher nicht der Fall. Renomierte Tuner kosten halt ihr Geld, sie sind Mitglied im VDAT (Verband Deutscher Automobiltuner) und sollten auch eine Garantie für den Motor bieten, denn die Werksgarantie für die Antriebseinheit erlischt nach dem Tuning.

Gruß
    Mic

Thema:

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...