Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Diskutiere Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..?? Da gibs es ja zich...

  1. #1 josebenito, 01.04.2003
    josebenito

    josebenito Guest

    Hallöle,

    ich bin hier ganz neu bei euch an Bord.... Hab da mal ne Frage wie das mit tunen eines Fabias 1.9 TDI PD ist..??
    Da gibs es ja zich sagen...
    Ein Kumpel der bei Skoda arbeitet sagte zu mir, daß es im Internet einen Chip gibt, der so um die 120€ kostet.. den man selber einstellen kann (nich Voreingestellt!!)
    Soll so um die 25/30 PS bringen!


    Weiß nich zufällig einer wo????

    Vielen Dank an euch!!! :D

    jose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi josebenito.
    Schau mal über die Suchfunktion nach "Chiptuning" und "Powerbox", dort findest du schon sehr viele Infos rund um das Thema. Grundsätzlich kann man sagen das ein Tuning möglichst genau an das Fahrzeug angepasst sein sollte und das ist bei einem Billigchip aus dem Katalog sicher nicht der Fall. Renomierte Tuner kosten halt ihr Geld, sie sind Mitglied im VDAT (Verband Deutscher Automobiltuner) und sollten auch eine Garantie für den Motor bieten, denn die Werksgarantie für die Antriebseinheit erlischt nach dem Tuning.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI PD Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...