Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite

Diskutiere Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir fahren einen Fabia (II) 1.9 TDI. Leider stinkt die Fußraumbelüftung auf der Fahrerseite (und auch wirklich nur dort) abartig :cursing: nach...

  1. #1 Dr.Adau, 16.01.2015
    Dr.Adau

    Dr.Adau

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren einen Fabia (II) 1.9 TDI. Leider stinkt die Fußraumbelüftung auf der Fahrerseite (und auch wirklich nur dort) abartig :cursing: nach einer Mischung aus Erbrochenem, Schimmel und totem Tier. Hat jemand ein Bild des Lüftungsverlaufs auf der Fahrerseite im Fußraum? Da die anderen Düsen nicht betroffen sind, kann es eigentlich nur innerhalb dieser Leitung sein. Die Frage ist wieweit die Leitung in das Armaturenbrett hineinreicht bzw. wo sich die Leitung teilt.

    Eine Explosionszeichnung wäre super, dann kann ich mir den Verlauf auch selbst raussuchen.

    Hat sonst jemand eine Idee, was es sein könnte?

    Danke und Grüße im Voraus! :thumbup:
     
  2. #2 John Smith, 17.01.2015
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Kann evtl. vom Innenraumfilter kommen, der sitzt unter dem Handschuhfach
     
  3. #3 Dr.Adau, 17.01.2015
    Dr.Adau

    Dr.Adau

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Müsste der Gestank dann aber nicht auch aus den anderen Düsen kommen?
     
  4. #4 Fabia_1.9TDI, 19.01.2015
    Fabia_1.9TDI

    Fabia_1.9TDI

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Die Lüftung kommt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, direkt in der Mitte am Armaturenbrett an und wird von dort "verteilt".
     
  5. #5 Rana arboreum, 19.01.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  6. #6 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Auf dem gezeigten Bild und auch im Video kann man zumindest sehen wo die Fußraumdüsen sitzen und die sind auch beim Fabia2 gleich...
     
Thema: Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung fabia 1 9 tdi bj.2006

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...