Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dr.Adau, 16.01.2015.

  1. #1 Dr.Adau, 16.01.2015
    Dr.Adau

    Dr.Adau

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren einen Fabia (II) 1.9 TDI. Leider stinkt die Fußraumbelüftung auf der Fahrerseite (und auch wirklich nur dort) abartig :cursing: nach einer Mischung aus Erbrochenem, Schimmel und totem Tier. Hat jemand ein Bild des Lüftungsverlaufs auf der Fahrerseite im Fußraum? Da die anderen Düsen nicht betroffen sind, kann es eigentlich nur innerhalb dieser Leitung sein. Die Frage ist wieweit die Leitung in das Armaturenbrett hineinreicht bzw. wo sich die Leitung teilt.

    Eine Explosionszeichnung wäre super, dann kann ich mir den Verlauf auch selbst raussuchen.

    Hat sonst jemand eine Idee, was es sein könnte?

    Danke und Grüße im Voraus! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 17.01.2015
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Kann evtl. vom Innenraumfilter kommen, der sitzt unter dem Handschuhfach
     
  4. #3 Dr.Adau, 17.01.2015
    Dr.Adau

    Dr.Adau

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Müsste der Gestank dann aber nicht auch aus den anderen Düsen kommen?
     
  5. #4 Fabia_1.9TDI, 19.01.2015
    Fabia_1.9TDI

    Fabia_1.9TDI

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Die Lüftung kommt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, direkt in der Mitte am Armaturenbrett an und wird von dort "verteilt".
     
  6. #5 Rana arboreum, 19.01.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  7. #6 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Auf dem gezeigten Bild und auch im Video kann man zumindest sehen wo die Fußraumdüsen sitzen und die sind auch beim Fabia2 gleich...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung fabia 1 9 tdi bj.2006

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.9 TDI Lüftungsverlauf Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...