Fabia 1 6Y sdi stirbt ab

Diskutiere Fabia 1 6Y sdi stirbt ab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein braver Fabia 1 6Y SDi Bj 2003 hat seit neusten folgendes Problem. Ab und zu beim Starten stirbt der Motor gleich wieder ab meistens 2...

  1. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein braver Fabia 1 6Y SDi Bj 2003 hat seit neusten folgendes Problem.
    Ab und zu beim Starten stirbt der Motor gleich wieder ab meistens 2 mal Hintereinander und dann Funktioniert
    er wieder ganz Normal. Der Fehler tritt auch bei Warmen Motor auf.
    Hat jemand eine Idee was der Fehler sein Könnte?
    Vielen Dank
     
  2. #2 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Passiert das auch mit dem zweiten Schlüssel?
     
  3. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe leider nur einen Schlüssel zum Auto. Das Zündschloss wurde aber vor ein paar Jahren schon mal Getauscht.
     
  4. #4 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Nicht das Zündschloss...eher die Lesespule für die Wegfahrsperre.
    Was bedeutet "ein paar Jahre"?
     
  5. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zündschloss wurde 2011 getauscht. Die Lesespule aber nicht .
     
  6. #6 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ohne zweiten schlüssel ist aber so ohne weiteres schlecht zu Prüfen...
     
  7. #7 Erazor323, 20.06.2016
    Erazor323

    Erazor323

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den selben Fehler auch. Beim auslesen wurde ein Fehler im Komfortsteuergerät angezeigt. Was das nun genau zu bedeuten hat kann ich nicht sagen, aber vllt. könntest du erstmal auslesen und Fehler löschen lassen.
     
Thema: Fabia 1 6Y sdi stirbt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sdi stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 6Y sdi stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...