Fabia 1 6Y sdi stirbt ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wl1, 17.06.2016.

  1. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein braver Fabia 1 6Y SDi Bj 2003 hat seit neusten folgendes Problem.
    Ab und zu beim Starten stirbt der Motor gleich wieder ab meistens 2 mal Hintereinander und dann Funktioniert
    er wieder ganz Normal. Der Fehler tritt auch bei Warmen Motor auf.
    Hat jemand eine Idee was der Fehler sein Könnte?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Passiert das auch mit dem zweiten Schlüssel?
     
  4. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe leider nur einen Schlüssel zum Auto. Das Zündschloss wurde aber vor ein paar Jahren schon mal Getauscht.
     
  5. #4 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht das Zündschloss...eher die Lesespule für die Wegfahrsperre.
    Was bedeutet "ein paar Jahre"?
     
  6. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zündschloss wurde 2011 getauscht. Die Lesespule aber nicht .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ohne zweiten schlüssel ist aber so ohne weiteres schlecht zu Prüfen...
     
  9. #7 Erazor323, 20.06.2016
    Erazor323

    Erazor323

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den selben Fehler auch. Beim auslesen wurde ein Fehler im Komfortsteuergerät angezeigt. Was das nun genau zu bedeuten hat kann ich nicht sagen, aber vllt. könntest du erstmal auslesen und Fehler löschen lassen.
     
Thema:

Fabia 1 6Y sdi stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 6Y sdi stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...