Fabia 1 6Y sdi stirbt ab

Diskutiere Fabia 1 6Y sdi stirbt ab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein braver Fabia 1 6Y SDi Bj 2003 hat seit neusten folgendes Problem. Ab und zu beim Starten stirbt der Motor gleich wieder ab meistens 2...

  1. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein braver Fabia 1 6Y SDi Bj 2003 hat seit neusten folgendes Problem.
    Ab und zu beim Starten stirbt der Motor gleich wieder ab meistens 2 mal Hintereinander und dann Funktioniert
    er wieder ganz Normal. Der Fehler tritt auch bei Warmen Motor auf.
    Hat jemand eine Idee was der Fehler sein Könnte?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Passiert das auch mit dem zweiten Schlüssel?
     
  4. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe leider nur einen Schlüssel zum Auto. Das Zündschloss wurde aber vor ein paar Jahren schon mal Getauscht.
     
  5. #4 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Nicht das Zündschloss...eher die Lesespule für die Wegfahrsperre.
    Was bedeutet "ein paar Jahre"?
     
  6. Wl1

    Wl1

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zündschloss wurde 2011 getauscht. Die Lesespule aber nicht .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ohne zweiten schlüssel ist aber so ohne weiteres schlecht zu Prüfen...
     
  9. #7 Erazor323, 20.06.2016
    Erazor323

    Erazor323

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den selben Fehler auch. Beim auslesen wurde ein Fehler im Komfortsteuergerät angezeigt. Was das nun genau zu bedeuten hat kann ich nicht sagen, aber vllt. könntest du erstmal auslesen und Fehler löschen lassen.
     
Thema:

Fabia 1 6Y sdi stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 6Y sdi stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234