Fabia 1 (6Y) RS Sitzausstattung

Diskutiere Fabia 1 (6Y) RS Sitzausstattung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach Umbau meines Fabia RS auf schwarze Sitze aus einem Sport Edition ist meine originale RS Sitzausstattung zu verkaufen. Fahrzeug ist Baujahr...

1. #1 HeinerDD, 05.03.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Nach Umbau meines Fabia RS auf schwarze Sitze aus einem Sport Edition ist meine originale RS Sitzausstattung zu verkaufen.
    Fahrzeug ist Baujahr 03/2007, Sitze waren bis 168.000 km drin.
    Fünfmal Kopfstützen, hinten mitte mit Dreipunktgurt und ausklappbarer Armlehne mit aufklappbarem Staufach.
    Fahrersitz ist höhenverstellbar, Beifahrersitz nicht. Keine Schubladen.
    Die Sitze haben Sitzheizungsmatten, das Steuergerät ist aber nicht mit dabei.

Die letzte Besitzerin hat vor dem Verkauf sie Sitze intensiv gereinigt. Gebrauchsspuren sind aber trotzdem vorhanden. Für meine neuen Sitze habe ich beim Einbau neuer Sitzheizungsmatten auch neue Polster montiert und für die RS Sitze dann von den gebrauchten Polster die ohne Risse an den Wangen verwendet.

Standort Dresden, Preisvorstellung im Forum 400 Euro

Weitere Bilder per Mail.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1 (6Y) RS Sitzausstattung

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 (6Y) RS Sitzausstattung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...