Fabia 1.6 TDI hat keine Leistung

Diskutiere Fabia 1.6 TDI hat keine Leistung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich brauche dringend Hilfe . :( Habe einen 2011er Skoda Fabia 1.6 TDI mit 75 PS. Der Wagen läuft glaube ich im Notlauf, max. 3000 U/min...

TDI.xx86

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin, ich brauche dringend Hilfe . :(

Habe einen 2011er Skoda Fabia 1.6 TDI mit 75 PS. Der Wagen läuft glaube ich im Notlauf, max. 3000 U/min, keine Leistung. Springt sofort an, Motorkontrollleuchte ist an.
Fehler Codes: 001CD8, 001CA6, 001CA8, weiss jemand was diese Codes bedeuten oder was defekt ist ? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.


Liebe Grüße

Tim
 
Lamensis

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.523
Zustimmungen
819
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Hi, laut obdeleven sind Fehlercodes entweder 5 oder 7stellig, da fehlt also was oder ist zu lang.
Wie kommt's eigentlich dass dir jemand die Fehlercodes ohne weitere Erläuterungen mitgegeben hat?
 

TDI.xx86

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi, die Codes`s hat mir mein Diagnosegerät angezeigt, mehr leider nicht. Gruß
 
Northst@r
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
461
Zustimmungen
303
Das sind keine allgemeingültigen Fehlercodes, scheint ja ein tolles Diagnosegerät zu sein. ;)
Lass´ den Speicher mal in einer Werkstatt auslesen.
 

TDI.xx86

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Das Gerät hat sonst bei allen anderen Fahrzeug immer als Text den Fehler angezeigt, keine Ahnung warum das bei dieser Karre nicht geht. Auto ist abgemeldet und nicht fahrbereit, Werkstatt ist mir auch zu teuer deswegen bin ich hier !
 
Thema:

Fabia 1.6 TDI hat keine Leistung

Fabia 1.6 TDI hat keine Leistung - Ähnliche Themen

1.6 TDI AGR oder doch was anderes? Fehlercodes: Hi zusammen, habe leider folgenden Sachverhalt: Mein Octavia (185.000km mit 1.6 Tdi 105 Ps Motor) fuhr bisher super und problemlos. Vor...
Skoda Fabia 3 Kombi 1.4 TDi 90Ps Chiptuning: Moin, hallo, Ich bekomme nächste Woche unser neues "Familienauto" Es handelt sich um einen Fabia Kombi mit 90Ps 1.4 TDI. Wir hatten noch einen...
fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Fabia 1.9 TDI lange Vorglühzeit: Moin moin! Neuerdings habe ich bei meinem Fabia I 1.9 TDI (490.000km) festgestellt, dass an manchen Tagen die Vorglühzeit sehr lange dauert...
Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Oben