Fabia 1.6 TDI Ambiente --> Radio Swing --> Wo ist der Media In?

Diskutiere Fabia 1.6 TDI Ambiente --> Radio Swing --> Wo ist der Media In? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, hab heute voller Stolz meinen Skoda Fabia geholt. Fährt sich echt prima, nur eines kapier ich nicht: In dem Wagen ist das...

  1. #1 skodatoni, 06.01.2012
    skodatoni

    skodatoni

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab heute voller Stolz meinen Skoda Fabia geholt.
    Fährt sich echt prima, nur eines kapier ich nicht:
    In dem Wagen ist das Soundsystem Swing verbaut.
    Laut Bedienungsanleitung gibts da einen Media-In Anschluss, an den man dann verschiedene Adapter-kabel (z.B. iPOD oder USB) anschließen kann.
    Leider kann ich nirgends einen entsprechenden Anschluss finden.
    Kann man den nachrüsten? Oder ist der schon irgendwo und ich seh ihn einfach nicht?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Eingang AUX-IN befindet sich unter der Armlehne der Vordersitze und ist mit AUX gekennzeichnet.
    Der Eingang MDI befindet sich vorn unter dem Beifahrerablagefach. Den gibts aber nur gegen Aufpreis. Vielleicht hast du diese Option nicht mitbestellt.
     
  4. #3 skodatoni, 06.01.2012
    skodatoni

    skodatoni

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok, so was Ähnliches dachte ich mit schon ;-(
    Kann man den Nachrüsten? Also selber einbauen?
    Und noch was anderes: Was haltet ihr/du von den erhältlichen Radio/Navi-Einbaugeräten, die es so bei Ebay von Drittanbietern gibt?

    Also z.B. sowas: http://www.ebay.de/itm/VW-SKODA-SEA...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4160ca8252

    Ist das alles schrott, oder gibts da auch ein paar Perlen drunter?


    Viele Grüße

    Daniel
     
  5. #4 skodatoni, 06.01.2012
    skodatoni

    skodatoni

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 onkelrene581, 06.01.2012
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
  7. #6 dathobi, 06.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Tja, ich sage es mal durch die Blume: Du wirst nicht der erste sein der es wieder ausbaut und ein originales oder eben ein anderes(besseres) Radio einbauen wird.
     
  8. #7 skodatoni, 06.01.2012
    skodatoni

    skodatoni

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    alles klar, dann lass ich das erstmal mit dem navi-radio.
    Nach dem Kauf des Skoda heute (12700 Öcken) ist mein geldbeutel erstmal leer ;-(

    Aber ich will mir auf jeden fall nen MDI reinbauen...
    Nur fehlt mir dafür noch die genaue bezugsquelle.
    Hab schon nen anderen Thread hier im Forum dazu in die Mangel genommen.
    Aber falls das hier jemand liest (sorry wegen dem Doppel-Posting) wärs super nett wenn er mir kurz schreiben könnte, welcher der tausend bei Ebay angebotenen MDI Einbausätze für meinen Skoda Swing-Radio der passende ist.

    LG daniel
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 06.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
  11. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Nehm das eBay Angebot
    Das mit der Verlängerung ist super. Wenn du das ala octavia Methode in der geposteten PDF machst wirst du das Adapterkabel ja nie ohne Aufwand wechseln können ;)
    Berechne aber das codieren bei Skoda/VW mit ein...
     
Thema: Fabia 1.6 TDI Ambiente --> Radio Swing --> Wo ist der Media In?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.6 tdi radio

    ,
  2. skoda fabia 2 media in

    ,
  3. skoda fabia besseres radio

    ,
  4. hat der skoda fabia Media in?
Die Seite wird geladen...

Fabia 1.6 TDI Ambiente --> Radio Swing --> Wo ist der Media In? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...