Fabia 1.6 Kombi Auspuff

Diskutiere Fabia 1.6 Kombi Auspuff im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen. Ich brauche für meinen...

1. #1 suendbad, 13.03.2014
    suendbad

suendbad

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II "Sport" Kombi; 1.6 1.6V
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo zusammen,

ich hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen.

Ich brauche für meinen Fabia Kombi 1.6; EZ 4/2009 (Hst-Nr 8004 ; AGA) einen neuen Mittel- und Endschalldämpfer.

In keinem Online-Shop o. ä. kann ich einen Auspuff finden. Gibt´s den nur beim Skoda-Händler? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steed

steed

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic (2008 VFL)
  4. #3 manni65, 22.03.2014
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Versuche es mal bei "AuspuffCom". Die müßten Abgasanlagen in ihrem Programm haben.

Thema: Fabia 1.6 Kombi Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 1.6 16v sport abgasanlage

,
  2. abgasanlage skoda fabia combi 1.6

,
  3. 6Q5 253 609 K

,
  4. skoda fabia 8004 AGA endschalldämpfer,
  5. Auspuffanlage für Skoda-Fabia-II-Combi 1.6 16V ,
  6. Fabia Comic 1.6 Auspuff
Die Seite wird geladen...

Fabia 1.6 Kombi Auspuff - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...