Fabia 1.6 BTS - Flowtec Saugrohr und FlowMaster Kit

Diskutiere Fabia 1.6 BTS - Flowtec Saugrohr und FlowMaster Kit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde mich für diese beiden Artikel interessieren weiß allerdings nicht genau ob das in mein Fahrzeug passt. Flowtec Saugrohr , Motor 1,6 16V...

1. #1 SiRo-CoOl, 20.06.2012
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Würde mich für diese beiden Artikel interessieren weiß allerdings nicht genau ob das in mein Fahrzeug passt.

Flowtec Saugrohr , Motor 1,6 16V 77kW /105PS, MKB: AUS / AZD / ATN / BCB / BTS, Leistungssteigerung : 22kW / 30PS inkl. Anpassung der Motorelektronik

FlowMaster Kit für Skoda Fabia I, 1,2 12V & 1,4 - 1,6 16V

Die Beschreibung auf der Seite ist mehr als Schwammig für mein Fahrzeug: http://www.dbilas-shop.com

Ich fahre einen Fabia II 1.6 (MKB:BTS) 77 kW und würde gerne wissen ob die beiden Artikel montierbar sind und wie es mit einer TÜV-Abnahme ausschaut.

Hat jemand vll. Erfahrung damit und kann mir sagen ob das wirklich Leistung bringt und ob man vom TÜV noch eine neue Abgasanlage genehmigt bekommt? :D

Mit Freundlichen Grüßen

Euer SiRo

Thema: Fabia 1.6 BTS - Flowtec Saugrohr und FlowMaster Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flow tec bts ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.6 BTS - Flowtec Saugrohr und FlowMaster Kit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...