Fabia 1.6 16V - Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gintronic, 13.05.2010.

1. #1 gintronic, 13.05.2010
    gintronic

gintronic

Hallo, Leute !

Ich hab da mal ein paar Fragen, die mich beschäftigen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Fabia 1.6 16V mit so ziemlich allem (Climatronic, Rückfahrsensor, ESP, Musiksystem Dance, Bremsassistent etc.)

Danke an dieser Stelle für die Tips (Motorraumdichtung vorn, Heckklappe automatisch öffnen, Edelstahl-Pedalen, Kofferraummatte, Einstiegsleisten etc.)

Was ist der Vorteil bei 16 V ??

Verbraucht die Geschwindigkeitsregelanlage mehr Sprit oder weniger... ?? Zudem meine ich dass durch die Regelanlage ein
    motorschonendes Fahren ermöglicht wird - ist das richtig ?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

Sie hilft Sprit zu Sparen wie immer mit dem richtigen Gang also Schalten (wenn du ein Schalter hast) musst du schon selber um auch gut Sparen zu können, also ich möchte sie nicht mehr missen einfach nur Vorteilhaft.

Thema:

Fabia 1.6 16V - Fragen

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.6 16V - Fragen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...