Fabia 1,4 TDI, Zahnriemenabdeckung und Drehzahl

Diskutiere Fabia 1,4 TDI, Zahnriemenabdeckung und Drehzahl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neuling, 1,4 TDI,Zahnriemenabdeckung und Drehzahl Hallo, liebe Community, nachdem ich die letzten Jahre fast ausschließlich einen 2,4...

  1. #1 Allgäuwolf, 22.08.2013
    Allgäuwolf

    Allgäuwolf

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Neuling, 1,4 TDI,Zahnriemenabdeckung und Drehzahl









    Hallo, liebe Community,

    nachdem ich die letzten Jahre fast ausschließlich einen 2,4 6Zylinder
    Turbodiesel-VW-LT gefahren bin und zum Thema Laufruhe vielleicht etwas
    verwöhnt bin, gibt es seit vorgestern einen auch einen Fabia Combi 2004,
    1,4 TDi in meinem Leben. Frage 1: ich sehe keine Zahnriemenabdeckung.
    Ist das so beim TDI, sehe auch keine einsamen Halterungen für die
    Abdeckung (mein Fabia ist EU-Import)? ZR ist neu. Frage 2: hab in der
    Betriebsanleitung gelesen, bei 2000 soll man hochschalten, hab dann aber
    bei 1.500 das Gefühl, ich fahr Trecker. Vielleicht bin ich auch
    verwöhnt, wenn ich bei 2500 hochschalte hört sich das Ganze wesentlicch
    gesünder an, Verbrauch liegt zwischen 4 und 5 Litern, ich arbeite
    dran....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1,4 TDI, Zahnriemenabdeckung und Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4tdi zahnriemenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,4 TDI, Zahnriemenabdeckung und Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...