fabia 1,4 TDI (75 PS)

Diskutiere fabia 1,4 TDI (75 PS) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte nur mal wissen wie schnell so ein fabia 1,4 TDI (75 PS) fährt, angegeben ist er ja mit 170 km/h der geht doch bestimmt nen zacken schneller...

  1. #1 edition100, 26.11.2005
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    wollte nur mal wissen wie schnell so ein fabia 1,4 TDI (75 PS) fährt, angegeben ist er ja mit 170 km/h der geht doch bestimmt nen zacken schneller

    danke edi 100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy2000, 26.11.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    natürlich geht er schneller. ich bin (natürlich nur in deutschland - denn ich österreich ist das verboten) meinen fabia mit den original sommerreifen schon lt. GPS 180 gefahren und war mit der drehzahl noch nicht im roten bereich. ein bissi is da sicher noch drinnen. und wir waren doch etwas beladen - so 400kg mit passagieren waren das schon...
     
  4. kaysus

    kaysus Guest

    Also ich alleine auf der Autobahn habe schon 190 km/h geschafft. Auf gerader Strecke! Er hat dafür aber bestimmt 10 Minuten gebraucht!
     
  5. #4 BadHunter, 29.11.2005
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Mit einigem Anlauf schafft meiner auch die 190 lt. Tacho.

    Bis 180 geht´s sogar recht zügig, dann wie gesagt mit Anlauf weiter.

    Aber ich schätze, daß die 190 lt. Tacho wohl auch eher realen 175 bis 180 entsprechen...

    Gruß, Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia 1,4 TDI (75 PS)

Die Seite wird geladen...

fabia 1,4 TDI (75 PS) - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...