fabia 1.4 td pumpe düse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von daniel21, 23.01.2002.

  1. #1 daniel21, 23.01.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hallo zusammen hab mir gestern den neuen d&w gekauft das milotec extra is net schlecht nur ich vermiss den felicia dabei.
    beim stöbern ist mir aufgefallen das unter der rubrik chiptuning beim diesel unter fabia der 1.4 td pumpe düse 55 kw/ 75 ps aufgefallen ist .
    soweit mir bekannt gibt es den motor bei skoda noch nicht.
    oder ist der in vorbereitung???:zwinker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 23.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Wenn ich richtig informiert bin, wird der Fabia in einigen umliegenden Ländern mit dieser Maschine angeboten bzw. ist in Vorbereitung.

    Soweit ich weiss ist diese Maschine für den deutschen Markt nicht vorgesehen.


    Gruß

    Marc
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    So... ich denke wenn wird dieser motor mit als erstes in deutschland zu haben sein!

    Informationen ob er in anderen ländern oder besser überhaupt kommt, ligen mir aber nicht vor, zu wünschen wär es allerdings!!
     
  5. ?

    ? Guest

    Es gibt definitiv noch keinen 1.4 Liter TDI, weder in Deutschland, noch anderen EU-Staaten und auch nicht in der Tschechei.
    Esliegen bisher auch keine Informationen vor, ob der kleine TDI in Planung ist.

    Gruß
    Mic
     
  6. #5 daniel21, 23.01.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    aha nun da frag ich mich warum im katalog dieser motor ist.

    meist wissen die kataloge ja mehr was im laufe des jahres auf den markt komm.
    die würden ja sonst etwas hinterher hinken.
    würde diesen motor ja gut finden zu mal andere hersteller solche motoren im programm haben. na vielleicht kommts noch.
     
  7. #6 alex2002, 23.01.2002
    alex2002

    alex2002 Guest

    Der Motor würde gut zu diesem Auto passen. Wenn er verfügbar wäre, hätte ich meinen Fabia mit dieser Maschine bestellt. Leider ist mir auch nichts darüber bekannt, dass dieser Motor jemals in den Fabia eingebaut werden soll. Ebenso ein Rätsel: der FSI - Motor.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia 1.4 td pumpe düse

Die Seite wird geladen...

fabia 1.4 td pumpe düse - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...