fabia 1.4 td pumpe düse

Diskutiere fabia 1.4 td pumpe düse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab mir gestern den neuen d&w gekauft das milotec extra is net schlecht nur ich vermiss den felicia dabei. beim stöbern ist mir...

  1. #1 daniel21, 23.01.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hallo zusammen hab mir gestern den neuen d&w gekauft das milotec extra is net schlecht nur ich vermiss den felicia dabei.
    beim stöbern ist mir aufgefallen das unter der rubrik chiptuning beim diesel unter fabia der 1.4 td pumpe düse 55 kw/ 75 ps aufgefallen ist .
    soweit mir bekannt gibt es den motor bei skoda noch nicht.
    oder ist der in vorbereitung???:zwinker:
     
  2. #2 Marccom, 23.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Wenn ich richtig informiert bin, wird der Fabia in einigen umliegenden Ländern mit dieser Maschine angeboten bzw. ist in Vorbereitung.

    Soweit ich weiss ist diese Maschine für den deutschen Markt nicht vorgesehen.


    Gruß

    Marc
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    So... ich denke wenn wird dieser motor mit als erstes in deutschland zu haben sein!

    Informationen ob er in anderen ländern oder besser überhaupt kommt, ligen mir aber nicht vor, zu wünschen wär es allerdings!!
     
  4. ?

    ? Guest

    Es gibt definitiv noch keinen 1.4 Liter TDI, weder in Deutschland, noch anderen EU-Staaten und auch nicht in der Tschechei.
    Esliegen bisher auch keine Informationen vor, ob der kleine TDI in Planung ist.

    Gruß
    Mic
     
  5. #5 daniel21, 23.01.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    aha nun da frag ich mich warum im katalog dieser motor ist.

    meist wissen die kataloge ja mehr was im laufe des jahres auf den markt komm.
    die würden ja sonst etwas hinterher hinken.
    würde diesen motor ja gut finden zu mal andere hersteller solche motoren im programm haben. na vielleicht kommts noch.
     
  6. #6 alex2002, 23.01.2002
    alex2002

    alex2002 Guest

    Der Motor würde gut zu diesem Auto passen. Wenn er verfügbar wäre, hätte ich meinen Fabia mit dieser Maschine bestellt. Leider ist mir auch nichts darüber bekannt, dass dieser Motor jemals in den Fabia eingebaut werden soll. Ebenso ein Rätsel: der FSI - Motor.
     
Thema:

fabia 1.4 td pumpe düse

Die Seite wird geladen...

fabia 1.4 td pumpe düse - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...