fabia 1.4 td pumpe düse

Diskutiere fabia 1.4 td pumpe düse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab mir gestern den neuen d&w gekauft das milotec extra is net schlecht nur ich vermiss den felicia dabei. beim stöbern ist mir...

daniel21

Guest
hallo zusammen hab mir gestern den neuen d&w gekauft das milotec extra is net schlecht nur ich vermiss den felicia dabei.
beim stöbern ist mir aufgefallen das unter der rubrik chiptuning beim diesel unter fabia der 1.4 td pumpe düse 55 kw/ 75 ps aufgefallen ist .
soweit mir bekannt gibt es den motor bei skoda noch nicht.
oder ist der in vorbereitung???:zwinker:
 

Marccom

Guest
Wenn ich richtig informiert bin, wird der Fabia in einigen umliegenden Ländern mit dieser Maschine angeboten bzw. ist in Vorbereitung.

Soweit ich weiss ist diese Maschine für den deutschen Markt nicht vorgesehen.


Gruß

Marc
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
So... ich denke wenn wird dieser motor mit als erstes in deutschland zu haben sein!

Informationen ob er in anderen ländern oder besser überhaupt kommt, ligen mir aber nicht vor, zu wünschen wär es allerdings!!
 

?

Guest
Es gibt definitiv noch keinen 1.4 Liter TDI, weder in Deutschland, noch anderen EU-Staaten und auch nicht in der Tschechei.
Esliegen bisher auch keine Informationen vor, ob der kleine TDI in Planung ist.

Gruß
Mic
 

daniel21

Guest
aha nun da frag ich mich warum im katalog dieser motor ist.

meist wissen die kataloge ja mehr was im laufe des jahres auf den markt komm.
die würden ja sonst etwas hinterher hinken.
würde diesen motor ja gut finden zu mal andere hersteller solche motoren im programm haben. na vielleicht kommts noch.
 

alex2002

Guest
Der Motor würde gut zu diesem Auto passen. Wenn er verfügbar wäre, hätte ich meinen Fabia mit dieser Maschine bestellt. Leider ist mir auch nichts darüber bekannt, dass dieser Motor jemals in den Fabia eingebaut werden soll. Ebenso ein Rätsel: der FSI - Motor.
 
Thema:

fabia 1.4 td pumpe düse

fabia 1.4 td pumpe düse - Ähnliche Themen

Ölverdünnung durch Pumpe-Düse Spiel, Kolbenfresser?: Hallo liebe Mitglieder. Als stolzer Besitzer eines mit 105 PS starken Pumpe-Düse 1.9 TDI angetriebenen Fabia Kombi, BJ 2009, 188000 KM, mache ich...
Motor ruckelt ab und zu im Leerlauf (Fabia 1.4 16V (Bj. 2002), 55 kW): Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Denn meine Werkstatt ist bereits verschlissen und weis mittlerweile auch nicht mehr weiter. Es...
Verkauft Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS + Garantie + SCHECKHEFT auf mobile.de Ich hoffe ich verstoße...
Privatverkauf Fabia I 1.4 Classic Kombi [VERKAUFT]: [Fahrzeug verkauft] Hallo, ich verkaufe meinen Skoda Fabia I 1.4 Classic Kombi. Er war die letzten 4 Jahre in meinem Besitz. Es ist ein...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben