fabia 1.4 pd motorproblem

Diskutiere fabia 1.4 pd motorproblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi der fabia 1.4 pd meiner schwägerin hat ein massives motorproblem. bis 150 t kilometer alles ok. seit 4 wochen läuft der motor ziemlich...

1. 1hatti

1hatti

hi

der fabia 1.4 pd meiner schwägerin hat ein massives motorproblem. bis 150 t kilometer alles ok.

seit 4 wochen läuft der motor ziemlich unrund.

Händlerdiagnose:kabelstrang pd elemente, ein pd element kaputt

nach reparatur gleiches problem.

Händlerdiagnose: zylinderkopf muss getauscht werden, 2 hydrostössel kaputt.

nach reparatur gleiches problem.

fazit: viel geld für nichts.

kann jemand helfen

lg

gerhard harrer :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadRash, 25.03.2009
    RoadRash

RoadRash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 1.6 TDI Green Tec - Race Blau Metallic
    Also an Deiner Stelle würde ich als erster mal die Werkstatt tauschen!!! :huh:

Vor allem recht nett, daß Dir die Werkstatt gleich mal die teuersten Reparaturen

aufgehetzt hat, anstatt zuerst ne einfach Lösung zu versuchen! X(

Unrund laufen kann mit Einspritzdüsen, Luftmengenmesser, Abgasrückführung

oder etwas Elektronischem zusammenhängen.

Thema: fabia 1.4 pd motorproblem
Die Seite wird geladen...

fabia 1.4 pd motorproblem - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...