Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach....

Diskutiere Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei mir ist es das beim schalten ein starkes klacken hab (koppelstangen getauscht) jetzt wollte ich mal fragen ob es noch jemand beobachten...

1. #1 Steffön, 05.10.2009
    Steffön

Steffön Guest

Also bei mir ist es das beim schalten ein starkes klacken hab (koppelstangen getauscht)
    jetzt wollte ich mal fragen ob es noch jemand beobachten kann das die vorderreifen ein stück (5-8 cm würde ich schätzen) nachziehen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 05.10.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wie meinst du das "die Vorderreifen ziehen nach" ???

4. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    du beim schalten, da würde ich mal die motorhalter prüfen, sowie die antriebswellen.

5. #4 Steffön, 05.10.2009
    Steffön

Steffön Guest

also wenn ich los fahre fährt der reifen nicht direkt mit sondern verschiebt sich nach rechts ins radhaus....
    motorhalterung hatte ich ja vermutet....da der motor auch schon viel kippt....

6. #5 Steffön, 06.10.2009
    Steffön

Steffön Guest

hmm also hat wohl keiner eine lösung...

7. #6 Nullahnung, 07.10.2009
    Nullahnung

Nullahnung

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    Wenn sich das Rad bewegt kann es doch eigentlich nichts direkt mit dem Motor zu tun haben oder?
    Check mal die Querlenkerbuchsen. Optional noch Federbein, Radlager und Domlager.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matze21, 07.10.2009
    Matze21

Matze21

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Sport 2,0
    Kilometerstand:
    123456
    Hallo zusammen,

Das hört sich für mich nach Querlenkerbuchsen oder Spurstange an.

10. #8 Steffön, 10.10.2009
    Steffön

Steffön Guest

Habe gerade nachgeschaut...
    Es sind die Querlenkerbuchsen!
    Danke euch schonmal für die Tips =)
    Kann mir jetzt noch jemand sagen was das ca. kostetn wir sie selber zu tauschen?

mfg

Thema:

Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach....

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach.... - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.