Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach....

Diskutiere Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei mir ist es das beim schalten ein starkes klacken hab (koppelstangen getauscht) jetzt wollte ich mal fragen ob es noch jemand beobachten...

  1. #1 Steffön, 05.10.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Also bei mir ist es das beim schalten ein starkes klacken hab (koppelstangen getauscht)
    jetzt wollte ich mal fragen ob es noch jemand beobachten kann das die vorderreifen ein stück (5-8 cm würde ich schätzen) nachziehen....
     
  2. #2 FabiaOli, 05.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wie meinst du das "die Vorderreifen ziehen nach" ???
     
  3. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    du beim schalten, da würde ich mal die motorhalter prüfen, sowie die antriebswellen.
     
  4. #4 Steffön, 05.10.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    also wenn ich los fahre fährt der reifen nicht direkt mit sondern verschiebt sich nach rechts ins radhaus....
    motorhalterung hatte ich ja vermutet....da der motor auch schon viel kippt....
     
  5. #5 Steffön, 06.10.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    hmm also hat wohl keiner eine lösung...
     
  6. #6 Nullahnung, 07.10.2009
    Nullahnung

    Nullahnung

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    Wenn sich das Rad bewegt kann es doch eigentlich nichts direkt mit dem Motor zu tun haben oder?
    Check mal die Querlenkerbuchsen. Optional noch Federbein, Radlager und Domlager.
     
  7. #7 Matze21, 07.10.2009
    Matze21

    Matze21

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39615 Vielbaum Deuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Sport 2,0
    Kilometerstand:
    123456
    Hallo zusammen,

    Das hört sich für mich nach Querlenkerbuchsen oder Spurstange an.
     
  8. #8 Steffön, 10.10.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Habe gerade nachgeschaut...
    Es sind die Querlenkerbuchsen!
    Danke euch schonmal für die Tips =)
    Kann mir jetzt noch jemand sagen was das ca. kostetn wir sie selber zu tauschen?

    mfg
     
Thema:

Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach....

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,4 mpi vorderreifen ziehen nach.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...