Fabia 1,4 mpi Steuerkette wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Steffön, 01.06.2010.

  1. #1 Steffön, 01.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallöchen :)
    Hat schon jemand die Kette selber gewechselt?
    geht das selber?
    Ist auf etwas bestimmtes zu achten?


    lg steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Darf man fragen warum Du die Kette wechseln willst?
    Ich habe mal gehört das dies eigendlich nicht nötig sei.
     
  4. #3 Steffön, 02.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Mir ist irgendwie danach.
    :love:
     
  5. #4 Steffön, 02.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Also ich werde sie wohl morgen wechseln.
    Die frage ist ob ich irgendetwas aretieren muss oder nicht?!
     
  6. #5 Patrick B., 03.06.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Zahnriemen oder Kette?
    Wenn Kette dann werden die Nockenwellen von hinten arretiert, Das Steuergehäuse ausbauen, Spanner lösen und arretieren, Kurbelwelle wird nicht arretiert und OT muß mit Messuhr ausgemessen werden wenn ich nicht ganz daneben liege...
    Zahnriemen wechseln okay, aber die Kette? Da sage ich persönlich "Never touch a running system"

    Mfg Patrick
     
  7. #6 Steffön, 03.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Ne sie muss schon gewechselt werden.
    Sie ist einfach nur noch tierisch laut...
    Spanner arretieren? bei Skoda hat man mir gesagt es gibt keinen Spanner =(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1,4 mpi Steuerkette wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 mpi steuerkette

    ,
  2. skoda fabia 1 4 steuerkette wechseln

    ,
  3. STEUERkette wechseln skoda fabia 1 4mpi

    ,
  4. skoda fabia steuerkette wechseln
Die Seite wird geladen...

Fabia 1,4 mpi Steuerkette wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...