Fabia 1.4 MPI 50 kW <- Kaufen???

Diskutiere Fabia 1.4 MPI 50 kW <- Kaufen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Skoda-Fans! Auf der Suche nach einem "passendem" Auto für mich hat mich auch das Skoda-Fieber gepackt und ich komm gar nicht mehr...

1. #1 dark-marc, 01.08.2003
    dark-marc

dark-marc Guest

Hallo ihr Skoda-Fans!

Auf der Suche nach einem "passendem" Auto für mich hat mich auch das Skoda-Fieber gepackt und ich komm gar nicht mehr davon los...
    Allerdings reicht mein Budget nicht für einen neuen, sondern nur für einen Gebrauchten und da hat man beim Fabia (<- mein Favorit) ja noch nicht soviel Auswahl.
    Nach langer Suche bin ich dann auf diesen Wagen gestoßen:

Skoda Fabia 1,4 MPI

Ich weiß, dass es hier schon wilde Diskussionen um den MPI gab und ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber jetzt wollte ich mal direkt und konkret fragen, ob genau dieser Wagen wohl was taugt und ob der Preis ok ist oder wo ich beim Handeln einsetzten soll.

Gruß aus NRW

Marc

2. #2 dennis3, 01.08.2003
    dennis3

dennis3 Guest

Also ich habe den selben Wagen, nur als Import aus Dänemark.
    Laufleistung 60.000 km
    Werkstadtbesuche:
    15,30,45 TKM Inspektionen

außerordentliche Reparaturen:

Zylinderkopfdichtung
    Koppelstangen
    Kühlwassertermostat 2x
    Steuergerät
    Schlauch für den hinteren Scheibenwischer
    neuer Kühler

Also meiner Meinung nach ist das ein schöner Wagen mit kleinen Fehlern. Aber für den Preis einfach zu teuer. 5.500 EUR wäre i.O.

3. #3 dark-marc, 08.08.2003
    dark-marc

dark-marc Guest

Hallo,

hat ein wenig gedauert mit dem Antworten, hatte viel zu tun.

5500 hab ich nicht ganz geschafft, aber den Wagen hab ich trotzdem gekauft.
    Leider ist er noch nicht angemeldet und ich kann noch keinen Erstfahreindruck liefern (Werd davon ab auch morgen erst 18...), aber er gefällt mir rein vom Gefühl her sehr gut.

Vielen Dank für Deine Antwort, da ich ja jetzt auch zu den Skoda-Fahrern (und auch Fans) gehöre, werde ich dann mal bei Zeiten meinen Kommentar zu dem Auto abgeben.

Marc

Thema:

Fabia 1.4 MPI 50 kW <- Kaufen???

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 MPI 50 kW <- Kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...