Fabia 1.4 CD-Player [Frage]

Diskutiere Fabia 1.4 CD-Player [Frage] im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit gestern stolzer Eigentümer eines Fabia1 1.4, bj. 2001. Da dieser nur einen einfachen Radio und...

1. #1 Dexdy07, 04.04.2013
    Dexdy07

Dexdy07

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit gestern stolzer Eigentümer eines Fabia1 1.4, bj. 2001.

Da dieser nur einen einfachen Radio und Kassettenplayer hat, möchte ich einen CD-Player einbauen, da ich wirklich kein Kassettenfan bin! :)

Ich habe leider keine Ahnung ob man einen beliebigen MP3 player einbauen kann oder ob man nur auf bestimmte Modelle begrenzt ist und bitte um ein paar Vorschläge von euch Erfahrenen.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 04.04.2013
  4. #3 Dexdy07, 04.04.2013
    Dexdy07

Dexdy07

Vielen Dank!

Thema: Fabia 1.4 CD-Player [Frage]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia cd player

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 CD-Player [Frage] - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...