Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS

Diskutiere Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann? Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher. Danke

  1. #1 scotty1000, 11.04.2014
    scotty1000

    scotty1000

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann?
    Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher.
    Danke
     
  2. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    an dem untergliederten Ring der von außen zu sehn ist
     
  3. #3 dllwurst, 11.04.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    das Radlager habe ich nur komplett mit Radnabe gefunden. Da macht es anscheinend keinen Unterschied ob ABS eingebaut ist oder nicht, sondern Ob das Fahrzeug eine Servo hat oder nicht. Die Naben mit Servo haben 72mm Durchmesser (6Q0 407 621 AJ), ohne Servo nur 66mm (6Q0 407 621 AB).

    Gruß

    Mattes
     
  4. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Die Radlager gibts leider nur komplett inkl. Nabe zu kaufen, darum ist das auch recht kostspielig. Ein ABS-Ring bei einem Fahrzeug ohne ABS sollte trotzdem funktionieren, umgekehrt aber natürlich nicht.

    A pros pros Servo: Stimmt natürlich, dass das beim Kauf berücksichtigt werden muss. Was ich mich diesbezügl. frage, hat eigentlich jemand schonmal einen Fabia ohne Servo gesehn?
     
Thema: Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager ohne abs skoda fabia

    ,
  2. unterschied radlager mit abs ohne abs

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  5. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...