Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS

Diskutiere Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann? Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher. Danke

  1. #1 scotty1000, 11.04.2014
    scotty1000

    scotty1000

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann?
    Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    an dem untergliederten Ring der von außen zu sehn ist
     
  4. #3 dllwurst, 11.04.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    das Radlager habe ich nur komplett mit Radnabe gefunden. Da macht es anscheinend keinen Unterschied ob ABS eingebaut ist oder nicht, sondern Ob das Fahrzeug eine Servo hat oder nicht. Die Naben mit Servo haben 72mm Durchmesser (6Q0 407 621 AJ), ohne Servo nur 66mm (6Q0 407 621 AB).

    Gruß

    Mattes
     
  5. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Die Radlager gibts leider nur komplett inkl. Nabe zu kaufen, darum ist das auch recht kostspielig. Ein ABS-Ring bei einem Fahrzeug ohne ABS sollte trotzdem funktionieren, umgekehrt aber natürlich nicht.

    A pros pros Servo: Stimmt natürlich, dass das beim Kauf berücksichtigt werden muss. Was ich mich diesbezügl. frage, hat eigentlich jemand schonmal einen Fabia ohne Servo gesehn?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager ohne abs skoda fabia

    ,
  2. unterschied radlager mit abs ohne abs

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...