Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scotty1000, 11.04.2014.

  1. #1 scotty1000, 11.04.2014
    scotty1000

    scotty1000

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann?
    Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    an dem untergliederten Ring der von außen zu sehn ist
     
  4. #3 dllwurst, 11.04.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    das Radlager habe ich nur komplett mit Radnabe gefunden. Da macht es anscheinend keinen Unterschied ob ABS eingebaut ist oder nicht, sondern Ob das Fahrzeug eine Servo hat oder nicht. Die Naben mit Servo haben 72mm Durchmesser (6Q0 407 621 AJ), ohne Servo nur 66mm (6Q0 407 621 AB).

    Gruß

    Mattes
     
  5. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Die Radlager gibts leider nur komplett inkl. Nabe zu kaufen, darum ist das auch recht kostspielig. Ein ABS-Ring bei einem Fahrzeug ohne ABS sollte trotzdem funktionieren, umgekehrt aber natürlich nicht.

    A pros pros Servo: Stimmt natürlich, dass das beim Kauf berücksichtigt werden muss. Was ich mich diesbezügl. frage, hat eigentlich jemand schonmal einen Fabia ohne Servo gesehn?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager ohne abs skoda fabia

    ,
  2. unterschied radlager mit abs ohne abs

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...