Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS

Diskutiere Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann? Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher. Danke

  1. #1 scotty1000, 11.04.2014
    scotty1000

    scotty1000

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemanden sagen wodran ich ein Radlager OHNE ABS erkennen kann?
    Mein Fabia (BJ:2000/8004/339) hat kein ABS daher.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    an dem untergliederten Ring der von außen zu sehn ist
     
  4. #3 dllwurst, 11.04.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    das Radlager habe ich nur komplett mit Radnabe gefunden. Da macht es anscheinend keinen Unterschied ob ABS eingebaut ist oder nicht, sondern Ob das Fahrzeug eine Servo hat oder nicht. Die Naben mit Servo haben 72mm Durchmesser (6Q0 407 621 AJ), ohne Servo nur 66mm (6Q0 407 621 AB).

    Gruß

    Mattes
     
  5. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Die Radlager gibts leider nur komplett inkl. Nabe zu kaufen, darum ist das auch recht kostspielig. Ein ABS-Ring bei einem Fahrzeug ohne ABS sollte trotzdem funktionieren, umgekehrt aber natürlich nicht.

    A pros pros Servo: Stimmt natürlich, dass das beim Kauf berücksichtigt werden muss. Was ich mich diesbezügl. frage, hat eigentlich jemand schonmal einen Fabia ohne Servo gesehn?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager ohne abs skoda fabia

    ,
  2. unterschied radlager mit abs ohne abs

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 /Bj. 2000 Radlager vorne OHNE ABS - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...