Fabia 1,4 Anmelden & Codieren

Diskutiere Fabia 1,4 Anmelden & Codieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte Euch fragen, ob Ihr mir einen preiswerten Tipp geben könnt, welche KFZ Diagnosesoftware und welches Interface Kabel HEX+CAN USB zum...

1. #1 matzmuelly, 18.09.2015
    matzmuelly

matzmuelly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nord in Güstrow
    Kilometerstand:
    300000
    Möchte Euch fragen, ob Ihr mir einen preiswerten Tipp geben könnt, welche KFZ Diagnosesoftware und welches Interface Kabel HEX+CAN USB zum Anmelden und Codieren an das Motorsteuergerät verwenden sollte?

Meine Drosselklappe muss gereinigt werden und im Anschluß an das MSG angemeldet werden.
    Dann wird noch der Saugrohrdrucksensor gewechselt und muss ebenfalls angemeldet werden.

Mein Fahrzeug ist ein Skoda Fabia 1,4 16 V 75 PS Baujahr 2001 Motorcode AUA

Thema:

Fabia 1,4 Anmelden & Codieren

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,4 Anmelden & Codieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  2. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  3. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  4. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden