fabia 1,4 74ps tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Freaky, 12.02.2007.

1. Freaky

Freaky Guest

hallo habe den 1,4 mit 74ps.
    meine frage an euch kann man den mit kleinen mitteln schneller machen, ps mäßig?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.02.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ja. Indem du die :suche: bemühst, Stichworte "Chiptuning", "SKN" eingibst, 2 Wochen Lesestoff hast und dann noch offene Fragen stellst :victory:.

ANdreas

4. #3 Sven RS, 12.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Und wenn Du einen 1,4er Benziner haben solltest, kannst Du Dir das lesen ersparen, weil es nur wirklich was bei Turbomotoren bringt. :-))

5. #4 superb-fan, 12.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ach wieso, dene mal da kann man mit wenig Miteln so 76,3PS draus machnen :D
    Versuchs mal mit nem Sport-Luftfilter :] .

MfG

6. #5 NiteCrow, 12.02.2007
    NiteCrow

NiteCrow

@Freaky

wenn du dir wirklich KEINE Gedanken über Geld mache musst kannst du mehr rausholen. Wovon ich mal nicht ausgehe weil du sonst nicht so einen Wagen fährst.

Ansonsten NEIN! Da ist die billigste Alternative Auto verkaufen und ein stärkeres besorgen. Luftfilter macht dein Auto nur kaputt.

Weitere Diskussionen sind auch überflüssig. :fingerheb:

7. #6 Darth Erdix, 12.02.2007
    Darth Erdix

Darth Erdix Guest

Und was ist mit ner Sportauspuffanlage incl. Fächerkrümmer?

Bringt doch auch ein paar PS mehr... oder?

8. JensII

JensII

So 2-4 PS, dann wird der Fabia zur Rakete.

Wie war das? Die Angabe im brief darf um max 5% abweichen, sonst müsstest du neue Papiere bekommen?? Und die wegen einem neuen Pott? Wenn es glücklich macht, aber such dir ein anderes Auto oder steck das Geld in was SINNVOLLES.......

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sgt.Paula, 12.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

setz dir ein turbo ran dann hast schon mal 120PS

Firmen wie RRS und ROTHE MOTORSPORT sind anlauffirmen dafür.....

mfg

11. R2D2

R2D2 Guest

Hmmmm.... wäre als Titel für den Fred nicht: "Maßnahmen, die keine nennenswerte Leistungssteigerung bringen?" besser?

Mehrleistung kann man schon bekommen, aber nicht mit
    Mit der Forumssuche kommt man aber auch sicher auf die beste Möglichkeit zu mehr Leistung zu kommen: Auto verkaufen und eins mit mehr Leistung kaufen. Alles andere (außer ein Turboumbau oder ein Motortausch) bringt einfach zu wenig, als dass das lohnen würde...

Thema:

fabia 1,4 74ps tuning

Die Seite wird geladen...

fabia 1,4 74ps tuning - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...